Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit sitzendem Baby und Muffins

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 12:30
von Tia1402 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Trotz einiger Probleme ist meine erste richtige Motivtorte fertig .

Es ist ein heller Biskuitboden mit Kirschfüllung und Quark-Schmand Creme. Zum Einstreichen habe ich die Lieblingsbuttercreme hier aus dem Forum gemacht.

Der Fondant ist selbstgemachter Marshmallow Fondant ( der gekaufte lässt sich ja schon irgendwie besser verarbeiten ). Leider nicht sehr eben. Aber ich übe einfach weiter.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Angefügte Bilder:
Tauftorte.jpg

Liebe Grüße
Tina


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit sitzendem Baby und Muffins

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 13:31
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebe Tia

Wenn das Deine erste Motivtorte ist, so ist sie Dir doch super gelungen. Die Füllung tönt auch sehr lecker. Du hast eine gute Einstellung mit dem weiter üben. Denn Du weisst: Übung macht den Meister


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit sitzendem Baby und Muffins

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 19:08
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Tina,
Ich finde sie sehr schön. Mit dem üben ist okay, aber man sieht nicht,dass es die erste ist.
Ich finde sie recht gut gelungen.....Mensch die erste!!!
SUPI!!!!!....man riecht förmlich den Baddurft des ins Badtuch gekuschelten Baby!!!!
SÜss.
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit sitzendem Baby und Muffins

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 19:21
von Tia1402 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Vielen Dank ihr zwei.

Die Torte wurde heute verputzt und kam super an. Wie viele Leute ganz fasziniert davon sind und fragen "Was ist das? Wie macht man das? Das kann man essen????"

Ist ja schon lustig ;-))

Angefügte Bilder:
PicsArt_1338657530329.jpg

Liebe Grüße
Tina


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit sitzendem Baby und Muffins

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 10:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd und sehr schön gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mit sitzendem Baby und Muffins

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 22:24
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

hallo Tina,
Ja da hast Du recht. Man muss immer das ganze Programm erklâren!!!
Aber es sind immer viele hin und weg. Wobei ich auch schon die Frage hatte, warum muss man noch um ne leckere Torte so'n Zuckergedöns mache?!
Naja, müssen muß man nicht, aber schön wenn man es kann!!!! Hihi ;)))
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: Tauftorte mit sitzendem Baby und Muffins

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 19:29
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Das Baby im Badetuch ist richtig niedlich, du hast ein Händchen für Modellierungen
Die Torte im gesamten ist dir aber auch gut gelungen.
Viel Spaß beim Üben, da kommen bestimmt noch tolle Torten von dir


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen