Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 19:32
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

das ist meine erste Tauftorte und meine erste Erfahrung mit dem Ausstechen von Buchstaben. Und so sieht es auch aus!!!
Auf Grün, Regenbogen und Taube bin ich gekommen, weil die Taufkerze mit eben diesen Dingen verziert war (leider kein Foto gemacht)

Also Grün und Taube und Regenbogen fand ich soweit ok, aber diese Buchstaben.... grrrr....und die Zahlen musste ich von Hand ausschneiden, weil ich hierfür noch keine Ausstecher habe. Aber naja... ich übe weiter!!!!

Alles Liebe
Anja

Angefügte Bilder:
Taufe.jpg

nach oben springen

#2

RE: Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 19:49
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde deine Torte super. Der Regenbogen - einfach toll und die Taube ist ja zuckersüß. Hast du die frei Schnauze modelliert? Da fallen die Buchstaben und Zahlen gar nicht ins Gewicht und man sieht, dass es Handarbeit ist! Von mir:


Lg Sibylle


nach oben springen

#3

RE: Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 20:16
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Oh danke! Das ist lieb!
Die Taube habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet modelliert. Die hatte ich mir vor etlicher Zeit schon mal ausgedruckt (wenn ich den Link wieder finde, dann stelle ich ihn hier rein!)

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#4

RE: Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 20:17
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist eine tolle Torte. Die Farbe der Torte ist super , die Anordnung des Regenbogens sieht klasse aus(mal was anderes).und der Pip-matz ist die Krönung. "Toll"!!!
Selbst die Buchstaben und Zahlen ,Klasse!!!



zuletzt bearbeitet 04.06.2012 20:18 | nach oben springen

#5

RE: Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 21:04
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Die Torte ist sehr, sehr schön!!!
Den Regenbogen und die Taube hast Du toll gemacht. Die Meisten Buchstaben sind auch sehr schön!!!,.....die 2-3 Schönheitsfehler fallen nicht so auf, weil man viel mehr auf die Taube und den Regenbogen schaut!!!!
Mir ging es jedenfalls so!!! ;-)))
Super Torte!!!

LG PIZZI



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen