Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste (halbe) Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 20:33
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo,
halb deshalb, weil die Torten von meiner Kollegin gebacken wurden. Ihr Sohn hat am Sa. geheiratet und sie hat mich gebeten, die Torten einzupacken, zu stapeln und zu dekorieren. Die Blumen sollten ganz einfach sein, da das Brautpaar eine einfache Hochzeit haben wollte.
Die mittlere Torte war eine Erdbeersahne, die sie erst am Freitag gefüllt hat und ich die Torten abends eingepackt und gestapelt habe. Das hat mich einiges an Angstschweiß gekostet. Aber es ging alles gut und die Torte kam beim Brautpaar und bei den Gästen wohl gut an.
Bei näherem Betrachten gefällt mir einiges nicht, die Anordnung der Blumen paßt nicht ganz, die unteren Abschlüße passen auch noch nicht ganz, aber ich übe fleißig weiter. Das Brautpaar auf der Torte ist wohl ein altes Familienerbstück, das auf jede HZ-Torte kommt :-)).
LG Claudi


nach oben springen

#2

RE: Erste (halbe) Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 20:57
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Claudi,
Die sieht sehr schön aus.
Ja ...hinterher....ist man schlauer....hier und da hätte es etwas mehr sein können, aber wenn das Braustpaar es so wollte!!!!
Die Blumen sind sehr hübsch und gut gelungen!!!! Bei einer schlichten/einfachen Hochzeit wären Orchideen, Rosen oder Calla vielleicht zu dick aufgetragen.
Das hast Du gut gelöst, deshalb sei hinterher nicht sooo streng zu DIR !!!!! ;-)))
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Erste (halbe) Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 21:33
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Bei deine Kriterien muss ich dir recht geben. Schade ,dass da ein künstliches Brautpaar drauf musste. Selbst gemacht hätte besser ausgesehen mit einigen zusätzlichen Röschen.



nach oben springen

#4

RE: Erste (halbe) Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 21:52
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Claudi..... hut ab! Wäre echt froh wenn ich sowas erstmal hin bekomme.... Trau mich einfach nicht so ganz..... Hast du schön gemacht!

LG JENNY



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen