Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 23:56
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Hallo ihr Lieben !

Nach sehr langer Pause nach meinem schweren Rheumaschub habe ich endlich wieder ein Törtchen gemacht. Es ist ein einfaches kleines Mitbringsel für eine standesamtliche Trauung. Da meine Finger noch sehr geschwollen sind, fällt es mir noch schwer mit dem Überziehen und dekorieren. Wenn ich eure wunderschönen Torten bewundere kann ich einfach nur neidisch sein.

Die Torte ist eine Schoko-Nuss-Torte, gefüllt mit Schokopudding-Creme und Hagebuttenmarmelade.

LG Tine

[[File:DSCN0066.JPG|none|auto]][[File:DSCN0067.JPG|none|auto]]

Bitte auf Bildgrösse achten! Ich habe deine Fotos von 2566 x 2366px & 2875 x 2583px verkleinert! Diane

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 03.06.2012 11:31 | nach oben springen

#2

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 08:59
von Babine • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Huhu,

ich finde es ist nicht zu sehen, dass es dir schwer fällt, ist wirklich schön geworden und so sauber!
Ich wünsche dir Gute Besserung!

LG Sabine


nach oben springen

#3

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 12:52
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die ist Wunderschön geworden. Auch von mir Gute Besserung!



nach oben springen

#4

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 14:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Man sieht der Torte nicht an wie schwer es Dir gefallen ist. Das Ergebnis ist Super schön geworden.
Du brauchst Dich nicht zu verstecken!!!
LG und recht baldige und gute Besserung!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 16:43
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

Die ist doch wirklich toll geworden, gerade in Anbetracht deiner Erkrankung. Ich kenne das, meine 70jährige Mutter leidet auch sehr drunter, sie ist alleinstehend und hat ein großes Haus mit Garten und zwei Hunde, nicht immer einfach für sie. Bekommst du auch Malariamittel zum Spritzen? Das hilft ihr sehr, die Schübe kommen deutlich seltener, aber sie achtet auch sehr drauf, die mehr betroffene Hand (leider rechts) nicht zu sehr zu belasten. Ist bloß angesichts ihrer Lebenssituation nicht so ganz einfach, zumal sie auch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hat...



nach oben springen

#6

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 19:54
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Danke euch allen für die lieben Worte.

Ich muß gegen das Rheuma (habe es in beiden Händen) Humira spritzen und das seit nunmehr ca. 5 Jahren. Es geht mir seitdem schon viel besser, aber im Herbst 2011 hatte ich einen so schweren Schub, daß es bis heute noch Auswirkungen hat. Wie schon gesagt, die Finger noch geschwollen und etwas steif. Aber was solls, es wird schon wieder besser werden.

LG Tine


nach oben springen

#7

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 10:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 12:47
von Lulu • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Sieht super schön aus. Wie machst du die Buchstaben? Hast du Ausstecher?
Ich habe damit immer so meine Probleme.

Liebe Grüße

Andrea


nach oben springen

#9

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 16:19
von pumuckl2809 • Tortentester | 20 Beiträge

Super schön geworden! Bewunderung pur, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es einem manchmal fällt! Daumen hoch!

LG
BEATE


nach oben springen

#10

RE: Mitbringsel zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 16:29
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Diane : Danke dir fürs verkleinern der Bilder. Werde nächstes Mal besser aufpassen.

Andrea : Ja die Buchstaben sind Ausstecher. Ich weiß nicht mehr wo ich diese gekauft habe, aber sie gefallen mir doch nicht so gut.
Werde demnächst andere kaufen.

Evelyn u. Beate : Danke für eure Kommentare.

LG Tine


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen