Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunion Buch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 12:34
von Lulu • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Hier ist meine erste Torte, allersdings mit Marzipan überzogen. Sollte eigentlich Blau werden, bis mir auffiel, dass ich Marzipan nicht blau färben kann (wurde bei mir immer grün). Jetzt musste schnell Plan B her. Da hab ich dann den Marzipan mit Kakao eingefärbt.
Da hatte ich von Fondant noch nicht wirklich etwas gehört. Die nächste habe ich dann mit Fondant eingedeckt.
Bin nur noch auf der Suche nach den Bilder, dann stell ich Sie auch mal ein.


nach oben springen

#2

RE: Kommunion Buch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 15:05
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Sieht doch sehr schön! Und marzipan ist ja auch noch schwerer zu verarbeiten als Fondant!


nach oben springen

#3

RE: Kommunion Buch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 18:19
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ich find sie auch schön!!
Mit Marzipan hab ich noch nicht groß gearbeitet.
Wie heißt es doch gleich?: Übung macht den Meister!!,
Viel Spass beim weiter probieren. Das Problem mit dem Fârben hast Du ja gut gelöst.
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Kommunion Buch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 18:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Lulu,
Das ist eine Torte nach meinem Geschmack. Bibelbuch mit Umschlag und dann auch noch aus Marzipan. Ich liebe es mit Marzipan zu Arbeiten. Ganz Toll!!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen