Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 11:31
von lieandra • Tortentester | 23 Beiträge

die Tauftorte von meinem kleinem Zwerg



nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 12:44
von Lulu • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Sieht ganz gut aus. Ich darf auch eine Torte für eine Taufe machen. Ich hab aber noch 8 Wochen Zeit. Die Schuhe finde ich einfach super.


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 16:21
von pumuckl2809 • Tortentester | 20 Beiträge

Sehr schön geworden.
Wie hast du die Schrift gemacht?
LG
BEATE


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 18:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön geworden.
Mir sind die kleinen Schleifen zuviel....Sorry, aber Du hast so schöne Dinge selber gemacht, da ist das nicht nötig.
Ich kann es aber verstehen, denn ich kann mich auch meistens nicht so entscheiden was alles drauf soll und lerne gerade mühsam etwas weniger draufzutun, damit die Dinge die drauf sind besser zur Geltung kommen.
Ansonsten ist sie dir sehr gut gelungen.
GLÜCKWUNSCH...auch an den kleinen Täufling. ;))
LG PIZZI

Ach ich hab auch einen SIMON, aber der wird nächste Woche schon 10!!



zuletzt bearbeitet 03.06.2012 18:45 | nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 20:53
von lieandra • Tortentester | 23 Beiträge

danke freut mich das sie euch gefällt zu meiner Schande muss ich gestehen die schleifen verdecken Fehler und Farbflecken :)
für die Schrift hab ich so Malschablonen genommen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen