Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

KommunionsTorte mit Fisch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 12:48
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
Zur Kommunion meiner Nichte sollte ich dann auch ein Törtchen machen, aber laut den Wünschen der Eltern bloß keine "übliche "Kommunionstorte und schon gar keine Buchtorte...
Dann dürfte ich auch ein paar Muffins für die Kinder backen!
Habe mich dann einfach an der Einladung für die Feier orientiert...
Anbei auch Fotos der Muffins
Ich finde es ist ganz okay, oder?
Uschi



nach oben springen

#2

RE: KommunionsTorte mit Fisch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 13:12
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Uschi

Ich finde die Torte mehr als okay! Sehr schön gemacht, die Farben hast du genau getroffen!

Der original Beitrag mit zu grossen Bilder habe ich gelöscht. Vergesse nicht, die Muffins zu posten!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#3

RE: KommunionsTorte mit Fisch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 13:13
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön! Und die Hubbel im Kuchen bekommst du mit der Zeit auch noch weg...

Ich freu mich auch schon auf deine Muffins.






nach oben springen

#4

RE: KommunionsTorte mit Fisch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 13:34
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
Vielen Dank für die netten Antworten! Die Muffins habe ich bei Kleingebäck unter Kommunions Muffins einstellt, wo sie ja auch hingehören smile!!
Liebe Grüße
Uschi



nach oben springen

#5

RE: KommunionsTorte mit Fisch

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 22:05
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo laredo11
Sie ist genau wie die Einladung....Super getroffen.
Das hast Du klug gemacht Dich genau an die Einladung zu halten. So konntest Du auch genau den Geschmack der Eltern treffen. Super!!!! magst Du uns noch Deine Muffins zeigen????
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: KommunionsTorte mit Fisch

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 05:37
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
@ Pizzi 2 Die Muffins sind unter Kleingebäck unter Kommunions Muffins für Kinder eingestellt, wenn Du sie sehen magst.
Vielen Dank für die nette Beurteilung!
Viele Grüße
Uschi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen