Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 18:23
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Meine Kleine Maus ist heute getauft worden. Dafür habe ich dann gestern schnell die Torte gebacken. Es ist die berühmte Milchmädchen Torte gefüllt mit Vanille Sahne und außen eine Nougat-Caramell BC.

Sie ist geschmacklich super angekommen und war dann auch ratz fatz alle!


Lg Sibylle


nach oben springen

#2

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 18:35
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Auch optisch kommt sie Super an!!!
Sieht sehr schön aus. Mir gefällt das Kreuz aus Blümchen. Habe selber im April auf einer Torte ein Kreuz aus Miniherzen gemacht. ;))
Sehr, sehr schön....auch die Fischchen find ich süß. Wie hast Du die so toll hinbekommen??.
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 19:54
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Dank dir. Die Fische......ja........ich habe ne lange dünne Rolle gemacht, daraus dann den Fisch geformt und noch mal mit dem Nudelholz rübergerollt! Es hat auch nicht wirklich bei den ersten Versuchen geklappt.


Lg Sibylle


nach oben springen

#4

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 21:59
von lilianne11 • 9 Beiträge

Finde deine Torte schön.Toll umgesetzt, mit dem Sternzeichen, eine gute Idee!!!!
Lg Lilianne


nach oben springen

#5

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 07:08
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

@lilianne11: Was für Sternzeichen? Die Fische haben eine religiöse Bedeutung! Trotzdem Danke


Lg Sibylle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen