Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 07:46
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Mal wieder eine wunderschöne Figur von dir ... die ist so schön!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 12:36
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Moni!

Deine Hasenbraut sieht suuuuuper schön aus, ganz großes Kino!!!!!!!!!! Du bist eine große Künstlerin, die Farben, die Figur, das Kleid, einfach alles, da bin ich auch auf die torte gespannt und welchen Begleiter sie an die Seite bekommen wird, machst Du den auch noch? Als ich die figur gerade gesehen habe, ist mir spontan der Ausspruch meiner früheren Chefin eingefallen, die hat immer gesagt, das an einer Hochzeit nur die Braut wichtig ist und der Bräutigam eher schmückendes Beiwerk ist und weil man ihn halt auch dazu braucht............. das hat immer für große Lacher gesorgt! Bei den Bräutigams eher nicht so, aber das war ihr egal, die hat das lauthals verkündet.

Rosa



zuletzt bearbeitet 06.06.2012 12:37 | nach oben springen

#18

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 20:36
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
lichen Dank für die netten Komplimente...
Grad eben hab ich die Dame verpackt, wollte sie vorm verschicken nämlich noch richtig durchtrocknen lassen...
Einen Partner bekommt sie nicht (jedenfalls keinen aus Fondant) - obwohl ich bei der Frage nach dem Bräutigam am liebsten gleich losgelegt hätte...
Warum sie keinen Partner auf der Torte bekommt, wird Margit euch sicher erklären, wenn die Torte fertig ist - ich möchte da nicht vorgreifen...

@Rosa -Das kann ich mir vorstellen, dass die Bräutigams das nicht wirklich witzig fanden

Einen schönen Abend euch allen


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#19

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 07.06.2012 08:05
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

Deine Hasenbraut ist der Knüller. ich weiß gar nicht wo ich anfangesoll? Mit dem tollen Gesichtsausdruck? Mit dem Blütengesteck? mit der Haltung oder dem Fall des Kleides? Ich bin verliebt.

Verrätst Du mit wie groß die zauberhafte Häsin war?

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#20

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 07.06.2012 09:49
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
ja warum sie keinen Bräutigam kriegt,ist schnell erklärt:

Meine Freundin hat die Torte tatsächlich nur mit einer Braut bestellt.
Und ich hab irgendwie garnicht nach dem Hasengöga gefragt

Aber nu is eh zu spät und es bleibt wie es ist

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#21

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 07.06.2012 11:23
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Deine Hasenbraut ist wirklich wunderschön geworden. Da könnte man sich glatt in sie verlieben, so wie sie guckt...


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#22

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 07.06.2012 11:48
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

WOW...super schön



zuletzt bearbeitet 07.06.2012 11:49 | nach oben springen

#23

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 07.06.2012 13:24
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge



Wow, einfach nur klasse Monika!! Und ein Figürchen hat die Hasendame, da kann man nur neidisch werden
Dann die winzigen Blumen, da braucht man aber verdammt viel Geduld. Ich bin da ja eher fürs Grobe mit meinen Wurstfingern


herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com

__________Köln-Kob´s V.d.T-T-L´s___________


nach oben springen

#24

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 07.06.2012 22:56
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Mein Gott, Monika!!

Deine Hasenbraut ist einfach wunderschön!!!
Die Augen,die Blumen, das Kleid,die Figur.......
Ich habe gerade schon zu Margit gesagt, dass ich sie behalten würde.Die käme auf keine Torte, sondern in meine Vitrine.
Wirklich unglaublich,was du da gezaubert hast.
Ein RIIIIEEESENgroßes Kompliment.


LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


_______"Köln-Kob´s V.d.TTL"_____


nach oben springen

#25

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 00:03
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Wow wie wunderschön und Zuckersüß <3


nach oben springen

#26

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 04:55
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Monika,
da kann ich nur laut "WOW" sagen!
Die Hasendame ist dir wirklich PERFEKT gelungen, wie aus einem BIlderbuche und noch viel besser, ich bin total sprachlos!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#27

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 07:15
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Zitat von fanile
Mein Gott, Monika!!

Deine Hasenbraut ist einfach wunderschön!!!
Die Augen,die Blumen, das Kleid,die Figur.......
Ich habe gerade schon zu Margit gesagt, dass ich sie behalten würde.Die käme auf keine Torte, sondern in meine Vitrine.
Wirklich unglaublich,was du da gezaubert hast.
Ein RIIIIEEESENgroßes Kompliment.



Marion, daran gedacht hab ich auch schon,
ich bin nämlich total vernarrt in die Schöne

Hah,ich sach einfach das wär ne Leihgabe

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 07:26 | nach oben springen

#28

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 09:41
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Die ist dir sehr gelungen. Deine Hasenbraut sieht so toll aus.
Gruß Regina


nach oben springen

#29

RE: Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 12:20
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Monika...für mich bist und bleibst du die Modelliergöttin schlechthin!
Das kann ich dir garnicht oft genug sagen...

Mir fehlen die Worte...sie ist einfach nur perfekt!


Liebe Grüße!
Stephi

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."


nach oben springen

#30

Hasenbraut

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 15:18
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Zitat von Cascada
Monika...für mich bist und bleibst du die Modelliergöttin schlechthin!
Das kann ich dir garnicht oft genug sagen...

Mir fehlen die Worte...sie ist einfach nur perfekt!



Ich könnte alle meine Vorschreiberinnen zitieren und schreiben, deren Meinung bin ich auch! Ich freue mich immer, deine Werke zu sehen und bewundern, Moni! Aber das weißt du schon.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen