Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 05.06.2012 14:34
von tuliaa • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hallo,

ich darf Hochzeitstorte für meine Schwester machen. Sie wünscht sich eine Torte ohne Kontraste oder knallige Farben, also Creme. Ich habe noch bischen Zeit bis zu der Hochzeit, aber ich habe bereits mein Gesteck fertig. Besser zu früh als zu spät. Es kommen noch paar Efeu Zweige dazu, die die Torte runterhängen, das mache ich aber vor Ort, sonst wäre der Tansport schwierig. Die Torte und das Gesteck müssen noch 350 km transportiert werden.

LG Katharina



nach oben springen

#2

RE: Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 05.06.2012 15:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr schönes Gesteck




nach oben springen

#3

RE: Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 05.06.2012 22:53
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Traumhaft schön geworden-


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#4

RE: Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 22:40
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 11.06.2012 22:44
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Wow das ist wirklich schön geworden...darf ich dich fragen wie du es gesteckt hast? Mit einer Fondatkugel als "Pseudo" Steckschwamm? Ich hab grad meine Rosen und Pfingstrosen fertig, aber mit dem stecken bin ich grad ein wenig überfordert ;-)
Lg S


nach oben springen

#6

RE: Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 17.06.2012 14:41
von tuliaa • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hallo,

@Lausi23
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich fur solche Gestecke kein Fondant oder ahnliches nehme. Ich habe es versucht und festgestellt, dass es bei mir nicht so richtig funktioniert, da ich meistens immer wieder etwas andern will und es ging beim Fondant nicht. Ich klebe einfach ein Stuck Blumensteckschwamm auf Kappaplatte (es funktioniert super mit Zuckerkleber). Man kann es zusatzlich mit Folie bedecken, damit keinerlei Schutz auf die Torte kommt.

LG Katharina


nach oben springen

#7

RE: Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 20.06.2012 15:25
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hy...ah das ist ja auch mal eine Idee...ich habe es jetzt für meine letzte Torte mit der Fondathalbkugel probiert, aber wie du schon sagtest, wenn man was umstecken möchte steht man echt an. Danke für den Tip

Lg S


nach oben springen

#8

RE: Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 20.06.2012 18:26
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Wunderwunderschööön!
Welches grün benutzt du für die Blätter?


LG Daniela


nach oben springen

#9

RE: Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 20.06.2012 19:01
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Traumhaft, einfach wunderschön anzusehen.


Grüßle Maxi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen