Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kleines blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 23:23
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

ich bin seit diesem wochenende total im blumenrausch und kann fast nicht mehr aufhören mit dem blumenbasteln (das ist ja noch schlimmer als die
macarons-back-sucht)

naja, jedenfalls ist mein allererstes blumengesteck fertig....(bin ja erst seit diesem samstag mit blütenpaste, draht, ausstechern, werkzeugen und puderfarbe ausgestattet)
es sind rosen mit irgendwelchen fantasieblümchen.... habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge?! ich glaube ich könnte mehr grün reinbringen mit verschiedenen blättern, oder?!

ich wünsche euch allen einen blumigen abend
somloi galuska

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: kleines blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.05.2012 19:36
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
ja wenn der Blumenvirus einen mal gepackt hat

Die Rosen find ich schon sehr schön,
vieleicht ein bißchen dünner ausrollen?
Die Blätter könntest du,damit sie lebendiger wirken, am Rand mit dem Balltool etwas ausdünnen und dann vieleicht mit verschiedenen Grüntönen abpudern

Aber ich find dein Gesteck schon sehr gelungen,
mit Blumen tu ich mich immer schwer


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 19:38 | nach oben springen

#3

RE: kleines blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 11.06.2012 22:36
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Ja der Blütenvirus...greift grad um sich...hab auch erst eines fertig gestellt, darf es aber erst nach der Hochzeit posten damits für Brautpaar eine Überraschung bleibt :-)
Mir gefällt das Gesteck sehr gut, ich selbst plag mich ja immer mit dem Stecken dann...hab von meinen immer den eindruck das es wie ein Grabgesteck aussieht...aber selbst ist man ja am kritischten ;-)
Ich hab ja einen Zuckerblumenkurs gemacht, da gab man uns bei den Rosenblättern den Tip sie mit grüner Pulverfarbe zu bemalen und dann nur kurz und mit Schwung einen Pinselstrich mit dem Farbton Aubergine drüber, also wirklich nur einmal ohne nachdenken drüber fahren. Das hat die Blätter gleich nochmal echter aussehen lassen, war wirklich verblüffend....

Lg


nach oben springen

#4

RE: kleines blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 16.06.2012 11:37
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

danke für den blättertipp ich muss nur noch mehr farbe kaufen, habe erst ein rot ein grün und ein gelb



nach oben springen

#5

RE: kleines blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 20.06.2012 15:28
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

hihi...ich hab schon ein ganzes Kisterl mit verschiedenen Gel- und Pulverfarben... GsD haben sie ein langes Haltbarkeitsdatum :-)


nach oben springen

#6

RE: kleines blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 20.06.2012 16:12
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschön gemacht

Puderfarbe würde ich dir auch raten, das wirkt gleich anderst.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen