Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

erste Hortensie (in grün)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 07:53
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo,

ich bin gespannt, was ihr zu meiner ersten Hortensie sagt. Sie werden mit noch mehr einzelnen Hortensienblütchen auf einer Hochzeitstorte landen.
Eine richtige Pfrimelarbeit für meine ungeübten Finger.
Sie ist vielleicht etwas locker gebunden (und mir auch schon umgefallen - es fehlen 3 Blütenblättchen), aber sonst finde ich sie gar nicht so schlecht.

Aber vielleicht fällt Euch noch was zum Verbessern auf?

Liebe Grüße,
Barbara

Angefügte Bilder:
IMG_2321_1.jpg
IMG_2322_1.jpg


nach oben springen

#2

RE: erste Hortensie (in grün)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 07:56
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Mir gefällt sie sehr gut! Hast du die Blüten komplett ausgestochen oder ist jedes Blatt einzeln gedrahtet?


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: erste Hortensie (in grün)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 08:42
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Also ich finde sie umwerfend, was für eine Frimelarbeit. Und in dem sanften Grün....sehr schön.

Grüßle Maxi


nach oben springen

#4

RE: erste Hortensie (in grün)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 09:25
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön und das sie zu locker gebunden sind, hast du ja schon selbst erkannt. Das ist der beste Weg zur Besserung
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: erste Hortensie (in grün)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2012 14:17
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Danke für eure Antworten.
Die Blüten sind mit einem 4-blättrigen Hortensienausstecher (von Caros Zuckerzauber) ausgestochen.

Liebe Grüße,
Barbara



nach oben springen

#6

RE: erste Hortensie (in grün)

in Zucker Kunstwerke 07.06.2012 13:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr hübsch. Ich versuch mich auch grad dran, aber das sieht leichter aus als es ist. Deine sind Dir gut gelungen




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen