Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Car*s geschnitzt

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 14:35
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

für mein Patenkind eine Sachertorte! hab mich zum ersten Mal ans Schnitzen gewagt, es hat eh super geklappt, aber ich hasse diese Temperaturen... das Auto hat geschwitzt und die Farbe will einfach nicht trocknen, obwohl ich eh schon viel Alkohol nehme... naja







LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#2

RE: Car*s geschnitzt

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 14:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Genial, besser geht es doch gar nicht!



nach oben springen

#3

RE: Car*s geschnitzt

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 14:43
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Super!!! Die würde meinem Sohn auch gefallen. :)


nach oben springen

#4

RE: Car*s geschnitzt

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 14:45
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke! ja mein Patenkind hat sie gerade abgeholt, wie er sie gesehen hat (er ist heute 5 geworden) hat er nur geschrien:" aahhh McQueen" und ist mir um den Hals gefallen und hat mir lauter Bussis gegeben... also ich bin wunschlos glücklich mit dem Ergebnis ;)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#5

RE: Car*s geschnitzt

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 18:27
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Das erste mal geschnitzt??? Wow ist echt klasse geworden!!!!!! Und Mensch wenn das nicht das beste Lob der Welt war was du von deinem Patenkind bekommen konntest;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#6

RE: Car*s geschnitzt

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 18:32
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Da hast du aber fleißig geschnitzt und ein super Werk herraus geputzt.
Finde es sehr schön und dein Partenkind hat dir ja schon die besten Komplimente mit seiner Begeisterung gezeigt.
Mach weiter so!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#7

RE: Car*s geschnitzt

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 22:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuuper gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen