Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Mädchentraum in Rosa!

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 18:07
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so nu hab ich also auch meine erste Tauftorte auf den Weg gebracht. Ein Traum aus Rosa, Hortensienblüten und Babyschühchen.
Da ich diese oft verwendeten Babyschuhe à la Turnschuh eher nicht so mag und ich sie auch für viel arbeitsaufwendiger halte, hab ich mich mal für eine andere Variante entschieden und finde sie auch ganz gelungen...aber das ist ja immer Geschmackssache.
Unter dem Fondant ist ein sehr saftiger Zitronenkuchen mit weißer Zitronenganache. Er soll wohl auch sehr gut geschmeckt haben...ach ja wie das halt immer so ist, wenn man für andere mal einen Kuchen zaubert...man bekommt nix ab.
Hoffe die Torte gefällt euch.

Ganz liebe Grüße von Jacqueline

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 18:08 | nach oben springen

#2

RE: Ein Mädchentraum in Rosa!

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 18:12
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Eine mal etwas andere Tauftorte und sie gefällt mir, besonders die Schuhe, sie sind ein richtiger Hingucker und es ist eine tolle überdachte Idee.

Wünsche dir und den anderen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#3

RE: Ein Mädchentraum in Rosa!

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 19:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde, die süßen Schüchen gehen in dem Blumenmeer unter. Vereizelte Blumen hätten`s auch getan. Die Blumen sind sehr schön!



nach oben springen

#4

RE: Ein Mädchentraum in Rosa!

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 22:25
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Ja ich weiß....ein paar Blümchen hätten vielleicht gereicht. Aber die Torte war genau so gewünscht worden...

Liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#5

RE: Ein Mädchentraum in Rosa!

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 16:49
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Da kann man nichts machen. (hat jedenfalls viel Arbeit gemacht, nehme ich an!)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen