in Besondere Anlässe 1.
09.06.2012 12:26
von
dieMeli
• Sugarbaby | 69 Beiträge
Hallo,
am Mittwoch hat die Cousine von meinen Mann geheiratet und als sie vor längerer Zeit mal bei mir war, hat sie das Buch von Betty durchgeblättert und gemeint sie hätte diese gerne zur Hochzeit....Ich war etwas baff, denn ich hab mir das Buch gekauft weil ich ja erst begonnen hatte.....
Ich habe mich daran versucht und dies war das Endergebnis, bin zwar zufrieden, aber es ist nicht perefkt.... Dafür habe ich gestern erfahren das sie sehr sehr lecker war. Innen war ein Bisquit mit Kokoscreme
Leider bei ihrem Kopf sind Risse zu sehen :-( warum sind diese entstanden, könnt ihr mir hier Tipps geben bitte.
Hab sie in der Nacht fotografiert daher leider etwas dunkel die Fotos.
Danke LG
Träume nicht dein Leben, sonder Lebe deinen Traum!
in Besondere Anlässe 1.
09.06.2012 13:38
von
Maxima_ah
• Cakeicer | 468 Beiträge
Zu den Rissen kann ich dir leider auch nichts sagen, ausser viell nicht richtig geknetet? Oder schon zu trocken gewesen?, Aber ansonsten kann ich noch sagen ...sehr schön, mir gefallen immer wieder Firguren und deine sind trotz der Risse schön anzusehen.
in Besondere Anlässe 1.
09.06.2012 15:24
von
fenta103
• Icing Queen/Icing King | 1.334 Beiträge
Ich finde deine Torte ist dir sehr gut gelungen. Habe mir auch vorkurzen das Büchlein gekauft da ich nächsten Sonntag die Torte mit dem Auto machen wollte was dann meine aller erste MT werden soll und bin jetzt schon sehr auf geregt... naja mal schauen ;) Mit den Rissen kann ich dir leider auhc nicht weiter helfen... aber bin mir sicher das es beim nächstenmal keine Risse bei dir geben wird und es ist doch schön das deine Torte gut ankam und gut geschmeckt hat. Mach weiter so!
Wünsche euch allen ein schönen Samstag! Drücken wir unserer deutschen Nationalmannschaft für später die Daumen!
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?
in Besondere Anlässe 1.
09.06.2012 20:11
von
Pizzi2
• Icing Queen/Icing King | 2.069 Beiträge
Sehr schöne Torte. Die Risse sind doch kaum zu sehen....könnten ja auch Falten sein...die irgendwann kommen. ;-)) Die Herzen sind sooo süß. Sehr gut gelungen. LG PIZZI