Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte als Geschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 12:26
von dieMeli • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Hallo,

am Mittwoch hat die Cousine von meinen Mann geheiratet und als sie vor längerer Zeit mal bei mir war, hat sie das Buch von
Betty durchgeblättert und gemeint sie hätte diese gerne zur Hochzeit....Ich war etwas baff, denn ich hab mir das Buch gekauft weil ich ja erst
begonnen hatte.....

Ich habe mich daran versucht und dies war das Endergebnis, bin zwar zufrieden, aber es ist nicht perefkt....
Dafür habe ich gestern erfahren das sie sehr sehr lecker war. Innen war ein Bisquit mit Kokoscreme

Leider bei ihrem Kopf sind Risse zu sehen :-( warum sind diese entstanden, könnt ihr mir hier Tipps geben bitte.

Hab sie in der Nacht fotografiert daher leider etwas dunkel die Fotos.

Danke LG


Träume nicht dein Leben, sonder Lebe deinen Traum!

Lg Melanie


nach oben springen

#2

RE: Torte als Geschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 13:38
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Zu den Rissen kann ich dir leider auch nichts sagen, ausser viell nicht richtig geknetet? Oder schon zu trocken gewesen?,
Aber ansonsten kann ich noch sagen ...sehr schön, mir gefallen immer wieder Firguren und deine sind trotz der Risse schön anzusehen.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#3

RE: Torte als Geschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 15:24
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ich finde deine Torte ist dir sehr gut gelungen. Habe mir auch vorkurzen das Büchlein gekauft da ich nächsten Sonntag die Torte mit dem Auto machen wollte was dann meine aller erste MT werden soll und bin jetzt schon sehr auf geregt... naja mal schauen ;)
Mit den Rissen kann ich dir leider auhc nicht weiter helfen... aber bin mir sicher das es beim nächstenmal keine Risse bei dir geben wird und es ist doch schön das deine Torte gut ankam und gut geschmeckt hat.
Mach weiter so!

Wünsche euch allen ein schönen Samstag!
Drücken wir unserer deutschen Nationalmannschaft für später die Daumen!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Torte als Geschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:12
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine ganz bezaubernde torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Torte als Geschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:38
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Auch ich finde deine Torte sehr schön. Wie bekommst du diese tolle Hautfarbe hin?

Gruß, Canndy


nach oben springen

#6

RE: Torte als Geschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 20:11
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torte. Die Risse sind doch kaum zu sehen....könnten ja auch Falten sein...die irgendwann kommen. ;-))
Die Herzen sind sooo süß. Sehr gut gelungen.
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: Torte als Geschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 23:35
von dieMeli • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Vielen Dank für die Komplimente

@Candy: Paprika/Flesh von Sugarflair....aber ich finde sie ist mir ein wenig zu dunkel geworden, ein bisschen heller wäre besser gewesen denke ich.

@Pizzi: *gG* das mit den Falten ist ein Argument *lach*

Die Braut hat sich die Figuren aufgehoben und in die Vitrine gestellt.... weil sie so begeistert war/ist.


Träume nicht dein Leben, sonder Lebe deinen Traum!

Lg Melanie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68803 Themen und 772776 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen