Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 stöckige in Lila ...mit wahnsinnig viel Stress verbundene HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 21:04
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hier meine 1. dreistöckige HZ ,Vorgabe war Lila Blumen (welche?? die Braut *keine Ahnung* :-) ) und Lila ,
1.Etage Schokolade
2. Quarksahne
3. Joghurt-Erdbeer


heute Früh in Kühli geschaut um zu schaun ob alles die Nacht gut überstanden hat ...mir fast das Herz stehen geblieben die kleine Etage fing an sich in Wohlgefallen aufzulösen ...( Betty ich hab nix aus deinen Fehlern gelernt ....ein Glück das ich Frühaufsteher bin und ich alles noch doppelt da hatte ..... um 8 uhr angefangen neue Torte zubasteln gegen 13 uhr stand sie endlich im Kühli ....
14 uhr gings noch ab zum Brautpaar ...vor Ort aufgebaut .... gefühlte 100 Leute dabei zugeschaut ( schrecklich) kaum Platz gehabt und jeder fotografiert ...... ich dabei fast vergessen selber zu fotografieren

sorry für das letzte Bild ist von Handy




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: 3 stöckige in Lila ...mit wahnsinnig viel Stress verbundene HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 21:05
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

hmmm ich seh aber leider kein Bild...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#3

RE: 3 stöckige in Lila ...mit wahnsinnig viel Stress verbundene HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 21:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

du warst zu schnell Gwynifer

Angefügte Bilder:
DSC00386.JPG
k-Hochzeit1.jpg
k-Hochzeit2.jpg
k-Hochzeit3.jpg



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: 3 stöckige in Lila ...mit wahnsinnig viel Stress verbundene HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 22:52
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Eine sehr schöne Torte und das Hochzeitspaar hat sich sicherlich auch sehr darüber gefreut.
Oh ja, wenn einem jeder auf die Hände schaut und dan auch noch wenig Platz ist, ist immer nicht gaanz so prickelnd, aber ist dir sehr super gelungen!


Wünsche euch allen ein schönen Samstag!
Unsere deutsche Nationalelf hat 1:0 gegen Portugal gewonnen :)


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: 3 stöckige in Lila ...mit wahnsinnig viel Stress verbundene HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 10:13
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Dankeschön




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: 3 stöckige in Lila ...mit wahnsinnig viel Stress verbundene HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 10:26
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow deine Torte ist echt toll geworden die Arbeit hat sich echt gelohnt! Die Blumen sind sehr sehr schön geworden Kompliment :)


LG Christina <3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen