Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.06.2012 15:28
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Hallo Ihr lieben :-)
Mein Papa wurde letzte Woche 50 und da er kein Kuchen esser ist dachte ich , dann back ich halt was kleienres.
Ich habe dann Kekse gebacken mit einem Bild drauf von Ihm und die Kekse dann alle einzeln verpackt und eine Zettel befestig wo drauf stand:
Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG. ( Er kommt vom Hohenlohischen, da spricht man das so :-)
Am Fest hab ich dann einen kleinen Text vorgelesen(selbst geschrieben), der ein bisschen über sein Leben erzählt, allerding ist er da als Keks dargestellt .
Hier der Text, damit Ihr wisst wie ich das meine.

Alfred

Du warst wie ein kleiner Teig, der zubereitet wurde durch einzelne Zutaten deiner Eltern.

Erst war er klein doch dann wurde er geformt, ist gewachsen und aufgegangen wie ein guter Teig es tut.

Durch gute Pflege und reichlich Arbeit bist du ran gereift zu einem tollen Mann.

Nach einiger Backzeit durch deine wundervolle Frau habt Ihr drei bezaubernde Töchter bekommen und zu tollen Menschen gemacht.

Eine kleine priese Liebe bescherte Dir und Angelika noch ein Enkelchen hinzu , dass nun genauso wächst und aufgeht, wie Du es einst getan hast.

Aus einem kleinen Teig ist ein leckerer Keks geworden, der aber immer noch knackig und knusprig ist.

Zusammenfassend kann man wohl sagen:

Alfred ist FUFFZIG
und immer noch
KNUSPRIG


Gruß Denise

Ps: und hier die Kekse mit seinem Bild drauf:

Angefügte Bilder:
03062012709.JPG

http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#2

RE: Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.06.2012 15:47
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ich finde deine Idee und deine Kekse sehr schön und sie sind dir sehr gut gelungen!
Dein Text ist auch sehr niedlich gemacht.
Was hat denn der Papi dazu gesagt?

Wünsche euch allen ein schönen Samstag!
Drücken wir unserer deutschen Nationalmannschaft für später die Daumen!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.06.2012 20:23
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Der hat sich total darüber gefreut und hat angefangen zu weinen :-) ( kleine Sensibelchen ) :-)
Alle Gäste haben einen Keks bekommen und haben so eine kleine Erinnerung oder eben einen leckerne Keks :-)

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#4

RE: Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.06.2012 22:35
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Das ist doch schön!
Es ist doch immer schön, wenn der beschenkte sich darüber sehr freut und gerührt ist. :)
Ja, so etwas ist immer eine toller Erinnerung,einmal etwas anderes was es auch nicht alle Tage gibt.


Wünsche euch allen ein schönen Samstag!
Drücken wir unserer deutschen Nationalmannschaft jetzt die Daumen (es steht 1:0 für uns) !


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.06.2012 20:58
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Ja fanden alle Gäste auch schön, werd ich wohl wieder machen wenns der Anlass zulässt. Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#6

RE: Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2012 16:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz klasse, eine super Idee und eine geniale Umsetzung...
Sehr persönlich und doch für alle anderen auch zum schmunzeln... da war der Papa bestimmt stolz auf seine Tochter.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2012 16:58
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo,
ich finde dein Idee wirklich ganz toll. Die sind richtig schön geworden!


LG Halla


nach oben springen

#8

RE: Alfred ist FUFFZIG und immer noch KNUSPRIG

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2012 10:00
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Danke Dir :-)
Ich finde Sie auch echt toll, nur mega viel Arbeit.

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen