give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....
in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 16:58von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

.... von Marie ! Habe ich vor 2 Stunden einer lieben Bekannten als Geschenk gebracht ! Ihr gefallen meine Torten immer soooo gut und ich wollte ihr sowieso ein "Willkommenstörtchen" zur Geburt machen. Nachdem ich aber im März keine Zeit hatte, dachte ich mir ist das DIE Gelegenheit jetzt dazu.
Zwar kein Willkommenstörtchen aber sie kann es morgen zur Taufe gut gebrauchen ! Und ich wollte eh schon immer mal solche give aways ausprobieren.
Ein rosa Mascherl anstatt diesen "Knoten" mit dem karierten Band oben beim Verschluss der Cellophansäckchen wären zwar noch hübscher gewesen, aber mir lief die Zeit davon, konnte ja erst gestern nach meiner HT loslegen und für morgen brauch ich auch noch eine Tauftorte - aber ich glaube diese Lösung ist auch ganz nett.
Apropo sie war soooo überrascht und hat sich so gefreut darüber, dass sie fast zu weinen begonnen hätte - also voll ins Schwarze

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....
in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:02von Marhoff • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:09von hobby-maus • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:31von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:49von ezo74 • Cakeicer

die Kekse sind richtig süss geworden..darf ich dich fragen, woher du den patchwork cutter rose her hast?? suche nämlich seit längerem nach solchen..
LG
Ebru
Ebru´s Kitchen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 20:11von tortentraum-denise • Tortentante/onkel

echt schick, da wird Sie sich aber richtig freuen und die eingeladenen Gäste auch :-)
TOLL
Gruß Denise
http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 22:29von fenta103 • Icing Queen/Icing King

WOW, eine tolle Idee und das die Mama der Tochter sich so sehr gefreut hat, das kann man sich wirklich gut vorstellen.
Echt klasse gemacht!
Darf man fragen wo du den Ausstecher her hast und welches Rezept du dazu verwendet hast?
Wünsche euch allen ein schönen Samstag!
Drücken wir unserer deutschen Nationalmannschaft jetzt die Daumen (es steht 1:0 für uns) !
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 21:32von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

danke, danke, danke
Also nun zu euren Fragen:
sie sind ca. 8cm hoch - überzogen mit normalen MTT - und für diese Stempel verwendete ich versch. PWC - den "Rose-Patchworkcutter" ezo 74 bekommst du bei Ute (Tortenkram) z.B. - der war einer von meinen ersten Investitionen
Nur diese Body-Nähte sind beim Ausstecher dabei - ich habe dann einfach nach meinem Geschmack abgeändert
Achja, normalen Kekserlteig habe ich verwendet - wie zu Weihnachten !

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2012 21:19von sweetsecret • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68911
Themen
und
773315
Beiträge.
|