Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 16:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... von Marie ! Habe ich vor 2 Stunden einer lieben Bekannten als Geschenk gebracht ! Ihr gefallen meine Torten immer soooo gut und ich wollte ihr sowieso ein "Willkommenstörtchen" zur Geburt machen. Nachdem ich aber im März keine Zeit hatte, dachte ich mir ist das DIE Gelegenheit jetzt dazu.

Zwar kein Willkommenstörtchen aber sie kann es morgen zur Taufe gut gebrauchen ! Und ich wollte eh schon immer mal solche give aways ausprobieren.

Ein rosa Mascherl anstatt diesen "Knoten" mit dem karierten Band oben beim Verschluss der Cellophansäckchen wären zwar noch hübscher gewesen, aber mir lief die Zeit davon, konnte ja erst gestern nach meiner HT loslegen und für morgen brauch ich auch noch eine Tauftorte - aber ich glaube diese Lösung ist auch ganz nett.

Apropo sie war soooo überrascht und hat sich so gefreut darüber, dass sie fast zu weinen begonnen hätte - also voll ins Schwarze

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 17:01 | nach oben springen

#2

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:02
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
lässt du sie uns auch noch sehen???


Ach,auf einmal seh ich sie doch



Sehen super aus!!!


LG margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 17:03 | nach oben springen

#3

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:09
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

so eine coole idee....super gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:24
von dieMeli • Sugarbaby
| 69 Beiträge

die sind echt super geworden ich bin sprachlos....und eine super idee und total herzig...muss ich mir merken?
womit hast du sie überzogen?
und wie groß sind die ca?


Träume nicht dein Leben, sonder Lebe deinen Traum!

Lg Melanie


nach oben springen

#5

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:31
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Oh Petra,
die sind ja soooooo süß
gefallen mir ausgesprochen gut


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#6

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:34
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Sind die niedlich geworden. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt.

Gruß, Canndy


nach oben springen

#7

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:35
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Oh, sind die süß!!!
Ganz toll gemacht!
Liebe Grüße, Manou


nach oben springen

#8

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:49
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

die Kekse sind richtig süss geworden..darf ich dich fragen, woher du den patchwork cutter rose her hast?? suche nämlich seit längerem nach solchen..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#9

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 20:02
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Total süß!!! Jeder ist anders!!! Die Farbwahl ist klasse und die die akurate Verarbeitung ebenso!!! Verrätst Du welche Stempel verwendet wurden???

LG
SSiemon


nach oben springen

#10

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 20:11
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

echt schick, da wird Sie sich aber richtig freuen und die eingeladenen Gäste auch :-)
TOLL

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#11

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 22:29
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


WOW, eine tolle Idee und das die Mama der Tochter sich so sehr gefreut hat, das kann man sich wirklich gut vorstellen.
Echt klasse gemacht!
Darf man fragen wo du den Ausstecher her hast und welches Rezept du dazu verwendet hast?


Wünsche euch allen ein schönen Samstag!
Drücken wir unserer deutschen Nationalmannschaft jetzt die Daumen (es steht 1:0 für uns) !


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#12

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 22:38
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Wow, die sind wirklich super geworden!!! Darüber würde ich mich auch freuen

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#13

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 21:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

danke, danke, danke

Also nun zu euren Fragen:

sie sind ca. 8cm hoch - überzogen mit normalen MTT - und für diese Stempel verwendete ich versch. PWC - den "Rose-Patchworkcutter" ezo 74 bekommst du bei Ute (Tortenkram) z.B. - der war einer von meinen ersten Investitionen

Nur diese Body-Nähte sind beim Ausstecher dabei - ich habe dann einfach nach meinem Geschmack abgeändert

Achja, normalen Kekserlteig habe ich verwendet - wie zu Weihnachten !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#14

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2012 21:19
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Petra,

die hab ich glatt übersehen, was soll man dazu noch sagen
Da bist du echt fleißig gewesen, soviel Arbeit und Liebe im Detail

Bin absolut begeistert.

liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#15

RE: give - aways BODYKEKSE in Rosatönen für jeden Gast der Taufe....

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2012 21:47
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

wie cool sind die denn?????
Hammerhart, echt super süß, muss ich mir merken, vielleicht darf ich ja auch mal, dann muss ich mal sehen wo ich einen solchen ausstecher herbekomme.

glg
bille


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen