Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Modellierungen für einen Jaeger

in Zucker Kunstwerke 09.06.2012 18:04
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo alle
die Torte ist noch nicht fertig, aber die Modellierungen kann ich schon mal zeigen..

für einen Jaeger zum 70. Geburtstag.. so in der Art werde ich die Torte wohl dekorieren.. im Moment ist alles nur auf eine Springform gestellt (in Ermangelung eines Dummies). ich werde die Torte aber hellgruen eindecken, so dunkel ist nicht ideal..



lG G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#2

RE: Modellierungen für einen Jaeger

in Zucker Kunstwerke 09.06.2012 18:09
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

wow, das ist aber eine Klasse Arbeit
Super modelliert und so viele Details, krass. Du hast dich anscheinend mit voller Begeisterung für´s Thema, an die arbeit gemacht


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Modellierungen für einen Jaeger

in Zucker Kunstwerke 09.06.2012 18:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Super geworden!
Die werden bestimmt viel Spaß mit der Torte haben!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Modellierungen für einen Jaeger

in Zucker Kunstwerke 09.06.2012 19:37
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Super Klasse Gwynifer. Deine Arbeit gefällt mir sehr. Die Figuren, die Tiere und die viele Kleinigkeiten hast du super sauber umgesetzt. Wirklich Hut ab von deiner Leistung.

Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#5

RE: Modellierungen für einen Jaeger

in Zucker Kunstwerke 09.06.2012 22:05
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ich bin mir ganz sicher das dies eine tolle Torte zum 70. wird und das Gesicht des Geburtstagskindes würde ich zu gern mal sehen! Bestimmt sprachlos und möchte die Torte dann gar nicht anschneiden :D
Die Modelierungen sind sehr exakt bis ins einzelne Detail, wunder schön geworden und ich bin mir sicher das die Torte dann in hell grün sehr passend sein wird!

Wünsche euch allen ein schönen Samstag!
Drücken wir unserer deutschen Nationalmannschaft jetzt die Daumen (noch stehts ja 0:0) !


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen