Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gimborn-Brautpaar....

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 12:41
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hey ihr Lieben,

hier kommt nun auch mein kleines Brautpaar vom Modellierkurs bei Marianne!
100% zufrieden bin ich natürlich nicht ( wie könnte es auch anders sein ), aber es war ja auch mein erstes Brautpaar und Übung macht schließlich den Meister!
Deswegen werde ich mich jetzt hinsetzen und schauen, was vom Kurs noch hängen geblieben ist - und nochmal ein ganz großes Danke an Marianne!

So, und hier ist es :

Angefügte Bilder:
IMG_4587.JPG
IMG_4588.JPG
IMG_4589.JPG
IMG_4592.JPG

Liebe Grüße!
Stephi

\"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.\"


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 12:48 | nach oben springen

#2

RE: Gimborn-Brautpaar....

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 14:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Stepfi
Ich würde auch gerne so einen Kurs belegen.Die Figuren sind Klasse. Nur in meiner Nähe gibt es wohl keine Kurse dieser Art. Schade.Oder kennt sich jemand Kurs-mäßig in NRW bei Münster aus?



nach oben springen

#3

RE: Gimborn-Brautpaar....

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 15:10
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Deine Figuren sind super geworden, Stephi! Danke, dass du sie uns nochmal in Close-up zeigst! Ich freue mich auf die nächsten!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#4

RE: Gimborn-Brautpaar....

in Zucker Kunstwerke 08.06.2012 15:39
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo Stephi ,
ich finde deine Figuren sehr schön und gefallen mir sehr sehr gut!
Besonders finde ich, du hast die Haare sehr gut hinbekommen, wo ich denke ich mir sehr ins "schwitzen" kommen würde.
Die Braut, ist die Barfuß?
Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Figuren.
Wünsche dir und den anderen hier ein schönes Wochenende


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#5

RE: Gimborn-Brautpaar....

in Zucker Kunstwerke 11.06.2012 22:53
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die beiden sind ausgesprochen entzückend


Süße Grüße Marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#6

RE: Gimborn-Brautpaar....

in Zucker Kunstwerke 12.06.2012 14:47
von rejo264 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Wahnsinn! Vor allem die Braut sieht ja einfach total super aus, da stimmt alles. Nur beim Bräutigam finde ich den Ausschnitt etwas zu groß ;) Aber Respekt vor so viel Fingerfertigkeit....!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen