in Zucker Kunstwerke
13.06.2012 12:51
von
jennybaer23
• Cakeicer | 388 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich darf nun auch für eine 2 Hochzeit ein Rosengesteck bei steuern, ich fühle sehr geehrt das fremde Menschen mich auf meine Gestecke ansprechen und dann solche Anfragen dabei raus kommen
Ich wollte euch einfach mal den Zwischenstand präsentieren.
Bitte drückt mir die Daumen das meine Idee funktioniert, denn ich möchte alles ohne einer Fondantkugel binden. Hat jdm so etwas schon mal gemacht? Wenn ja habt ihr Tipps, denn es soll ja nicht chaotisch gebunden aussehen.
RE: Zwischenstand Rosengesteck für Hochzeit Nummer 2
in Zucker Kunstwerke
13.06.2012 15:19
von
jenn
• Icing Queen/Icing King | 2.073 Beiträge
Deine Rosen werden immer schöner, das creme find ich sehr hübsch. Ich hab das mal versucht mit dem binden und das eine oder andere Blütenblatt musste dran glauben. Aber es macht ja der eine oder andere, also funktionierts irgendwie. Viel Erfolg.
RE: Zwischenstand Rosengesteck für Hochzeit Nummer 2
in Zucker Kunstwerke
13.06.2012 18:44
von
jennybaer23
• Cakeicer | 388 Beiträge
Zitat von jennDeine Rosen werden immer schöner, das creme find ich sehr hübsch. Ich hab das mal versucht mit dem binden und das eine oder andere Blütenblatt musste dran glauben. Aber es macht ja der eine oder andere, also funktionierts irgendwie. Viel Erfolg.
Dankeschön , werde euch dann das Ergebnis präsentieren. Liebe Grüße
Zitat von Gwynifer@jennybaer die Rosen sind echt toll (und die Fillers auch)! sind die äusseren Blütenblätter gedrahtet oder geklebt?