Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwischenstand Rosengesteck für Hochzeit Nummer 2

in Zucker Kunstwerke 13.06.2012 12:51
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich darf nun auch für eine 2 Hochzeit ein Rosengesteck bei steuern, ich fühle sehr geehrt das fremde Menschen mich auf meine Gestecke ansprechen und dann solche Anfragen dabei raus kommen

Ich wollte euch einfach mal den Zwischenstand präsentieren.

Bitte drückt mir die Daumen das meine Idee funktioniert, denn ich möchte alles ohne einer Fondantkugel binden. Hat jdm so etwas schon mal gemacht? Wenn ja habt ihr Tipps, denn es soll ja nicht chaotisch gebunden aussehen.

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Zwischenstand Rosengesteck für Hochzeit Nummer 2

in Zucker Kunstwerke 13.06.2012 15:19
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Deine Rosen werden immer schöner, das creme find ich sehr hübsch.
Ich hab das mal versucht mit dem binden und das eine oder andere Blütenblatt musste dran glauben. Aber es macht ja der eine oder andere, also funktionierts irgendwie. Viel Erfolg.




nach oben springen

#3

RE: Zwischenstand Rosengesteck für Hochzeit Nummer 2

in Zucker Kunstwerke 13.06.2012 15:21
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@jennybaer
die Rosen sind echt toll (und die Fillers auch)! sind die äusseren Blütenblätter gedrahtet oder geklebt?

ja, ich hab sowas schon einmal gemacht.. da gibt es gerade einen Fred dazu... guck mal hier.
Gesteck binden - Gesteck befestigen

lG G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#4

RE: Zwischenstand Rosengesteck für Hochzeit Nummer 2

in Zucker Kunstwerke 13.06.2012 18:44
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Zitat von jenn
Deine Rosen werden immer schöner, das creme find ich sehr hübsch.
Ich hab das mal versucht mit dem binden und das eine oder andere Blütenblatt musste dran glauben. Aber es macht ja der eine oder andere, also funktionierts irgendwie. Viel Erfolg.



Dankeschön , werde euch dann das Ergebnis präsentieren.
Liebe Grüße

Zitat von Gwynifer
@jennybaer
die Rosen sind echt toll (und die Fillers auch)! sind die äusseren Blütenblätter gedrahtet oder geklebt?

ja, ich hab sowas schon einmal gemacht.. da gibt es gerade einen Fred dazu... guck mal hier.
Gesteck binden - Gesteck befestigen

lG G.

1
 

 



Danke, Die Blüttenblätter sind geklebt, das drahten habe ich ausgelassen. Das wäre mir sonst zu groß geworden.
Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen