Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Bär und babyblau

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 16:50
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Eigentlich war ich am Montag vorbeigefahren, um die letzten Details für die 3-stöckige Hochzeitstorte, die Muffins und die Cupcakes zu besprechen. Die Schwester der Braut war mit ihrem Baby ebenfalls anwesend und fragte mich plötzlich, ob ich ihr recht kurzfristig eine Tauftorte für heute machen könnte.

Natürlich habe ich zugesagt. Ich habe mir erst kürzlich das Baby-Mould gekauft und ein Mould mit so "Baby-Kleinigkeiten" war unterwegs. Die beste Gelegenheit, alles auszuprobieren .

Nach Möglichkeit sollte ein Bär auf die Torte, da dieser sozusagen das Maskottchen des Kleinen ist und schon auf der Geburtsanzeige war. Als Farbe war blau gewünscht. Die 3 Vornamen Maximilian Michele Martin und das Taufdatum sollten ebenfalls auf die Torte. Alles andere durfte ich entscheiden. Auf der Geburtsanzeige waren Schnuller, Babyfläschchen und Ente auf einer Wäscheleine. Die Wäscheleine habe ich weggelassen. Der Rest hat jedoch super gepasst. Da der Bär auf dem Foto ein blau-weiß kariertes Mäschchen hatte, habe ich die Decke, auf der das Baby liegt, in diesem Muster gemacht.

Die Torte ist ein Schoko-Biskuit - gefüllt mit Joghurt-Sahne und Himbeeren

Angefügte Bilder:

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Bär und babyblau

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 17:01
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow...ist die süß!!!,
So niedlich....die vielen kleine Details.....und nicht überladen.
Tolle Torte, sehr gelungen. Super Arbeit. Ich staune immer wieder was ihr alles tolles "kurzfristig" hinbekommt!!!!
Sehr, sehr schön.
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Bär und babyblau

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 19:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Richtig süße Torte mit den kleinen Details. Toll !!!



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit Bär und babyblau

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 21:43
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ich finde deine Tauftorte auch hübsch, besonders gut gefallen mir der Bär und das Entchen.
Schade das die Windel des Babys die gleiche Farbe trägt wie die Farbe der Decke, ansonsten ist dir die Torte wieder einmal sehr gut gelungen!

Wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit Bär und babyblau

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 22:28
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Sehr schöne Torte! Dein Bärli ist besonders -ig!


LG Jasmin


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mit Bär und babyblau

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 21:56
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Danke für Eure netten Kommentare


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen