Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 19:31
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hallo allerseits
Darf ich euch meine erste Hochzeitstorte vorstellen. Ich habe sie für meine beste Freundin zur standesamtlichen Hochzeit gemacht. Es ist eine Blitzschokotorte, gefüllt mit Erdbeer Mascarponecreme. Bauchweh machte mir der Transport...sie sollte heil 350km Fahrt bei brütender Hitze überstehen. Gott sei Dank ist dank Kühlakkus, Klimaanlage und viieelll Alufolie alles gut gegangen.

Liebe Grüße an alle

Angefügte Bilder:
W_K&C final.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 19:33
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo,
ui die ist aber schön...die Blüten sind sehr schön geworden!
LG Trixi



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 19:48
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, die ist wirklich sehr schön geworden!
Da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut. :)

Wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend und hoffe das es bei euch nicht soooo verregnet ist.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 20:30
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr hübsch




nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 21:10
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Eine sehr schöne Torte und die Blüten sind dir auch gut gelungen.
lg Chris


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 22:51
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Ich danke euch sehr....sie hatte im Brautstrauß und als Tischdeko auch diese Blumen und von der Farbe hab ich es ziemlich genau getroffen. Eine Weile stand das Gesteck auf einem Teller zwischen dem Brautstrauß und einer Dekovase, da sah man beim ersten mal hinschaun gar keinen Unterschied, erst wenn man genauer guckte.
Ja das Brautpaar hat sich gefreut und ich war froh das alles heil über die Bühne gegangen ist...war aber auch eine traumhaft schöne Hochzeit...*hach*

lg


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2012 08:42
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Schön geworden deine erste Hochzeitstorte und das nach einem so langen Transport!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen