Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hello kitty trifft lightning mcqueen

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 12:27
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

letzten samstag habe ich für die älteren kinder eines freundes eine gemeinsame geburtstagstorte gemacht. ursprünglich war geplant zwei zu machen, aber die feier war dann doch kleiner und daher eine gemeinsame. ich sags euch - die hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht!
die kombi an sich finde ich recht gut gelungen, aber das auto gefällt mir leider überhaupt nicht (ich hätte mir mal ein modell davon anschauen sollen, statt immer nur tortenfotos von cars-torten)... die kitty finde ich dagegen nicht so schlecht. mein persönliches meisterwerk ist es nicht - trotzdem ist das ergebnis ok und das wichtigste: den kindern hat es absolut gefallen!!! auto mache ich aber so schnell keines mehr - und wenn doch, dann besorge ich mir vorher ein modell...

Angefügte Bilder:
hello kitty cars 2.jpg

lg,
azaria



******
für die süße seite meines lebens gibts diesen verrückten blog hier: http://sweet-and-nuts.blogspot.co.at/


nach oben springen

#2

RE: hello kitty trifft lightning mcqueen

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 12:30
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

coole Idee,die Kombi hast du super toll umgesetzt, die einzelnen Themen kommen gut raus, ohne das ein Thema übertrumpft. Echt toll und sauber gearbeitet.

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#3

RE: hello kitty trifft lightning mcqueen

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 16:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo azari
Ich kann nachvollziehen, wie du geschwitzt haben musst. Ich habe letztes Jahr für meine Ausstellung am Apfelfest bei uns im Ort drei solcher Autos gemacht. Ich habe hinterher auch gesagt.Das waren die letzten! Dennoch sieht deine Torte Genial aus. Die arbeit hat sich wirklich gelohnt !!!



nach oben springen

#4

RE: hello kitty trifft lightning mcqueen

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 00:19
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
ich finde deine Torte ist dir gut gelungen.
Schon allein die Idee 2 in 1 Torte zu machen, echt genial und super gelöst!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: hello kitty trifft lightning mcqueen

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 21:36
von ven4ik • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Wow, eine schöne Torte..



nach oben springen

#6

RE: hello kitty trifft lightning mcqueen

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 08:42
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Das ist eine supersüße Torte!!!!
Was mir sehr gut gefällt ist das Karomuster und dann vor allem auch die Art, wie du den Lightning mcqueen modelliert hast: einfach, aber absolut wiedererkennbar und sauber.
Sieht toll aus, schönes Allgemeinbild.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen