Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Elif ihr 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 19:46
von ceco • Kuchenküken
| 31 Beiträge









sooo... oben ist das nun das Ergebnis meiner ersten Fondanttorte!!! Hat super geklappt und alle waren richtig begeistert. Für die jenigen die keinen Fondant mögen gabs dann unseren Schmetterling!!!


viele liebe grüsse


nach oben springen

#2

RE: Elif ihr 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 20:53
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo ceco,

dein Erstlingswertk ist dir prima gelungen. Ich finde, du hast einen schönen Hautton getroffen.

Den Schmetterling finde ich besonders hübsch. Genial, wie du die Flügel hingekriegt hast! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Herzform zu verwenden, aber das Ergebnis ist so schön geschwungen. Was hast du denn als Körper genommen?

Liebe Grüße
Windschatten



nach oben springen

#3

RE: Elif ihr 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 21:26
von ceco • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Danke Windschatten,
als Körper habe ich 4 Muffins genommen, die mit Lila Glasur überzogen sieht man leider nicht so auf dem Bild. Auch in echt war das Lila ziemlich dunkel - eine hellere Glasur wäre besser gewesen.

Der Pepee (das ist eine Zeichentrickfigur) war wirklich der Highlight - war zuerst skeptisch mit dem Hautton weil ich es ziemlich Rosa fand sah aber am ende doch gut aus genauso mit dem Schwarz der anfangs ziemlich dunkelblau grau wirklte.


viele liebe grüsse


nach oben springen

#4

RE: Elif ihr 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 21:41
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Muffins? Ehrlich? Sieht man gar nicht (liegt vermutlich an der Perspektive). Ich hatte an halbrunde Kekse mit Schokoguß gedacht, oder an so eine Form für Halbkugeln.

Lila kann ich leider nicht erkennen. Aber ich finde es auch in braun (so schauts auf dem Foto aus) schön.

Gruß
Windschatten



nach oben springen

#5

RE: Elif ihr 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 21:48
von ceco • Kuchenküken
| 31 Beiträge

ja warscheinlich liegt es an der Perspektive und man musste ehrlich genau hinsehen um lila zu erkennen sah aus wie schokoglasur - was ich schade fand weil ich mich nicht zwischen rot und lila entscheiden konnte und dann doch lila genommen habe :-(
Etwas farbiges wäre schön gewesen. Naja, es ist noch k in Meister vom Himmel gefallen - nicht wahr ;-)


viele liebe grüsse


nach oben springen

#6

RE: Elif ihr 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 13.06.2012 18:14
von rejo264 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Das sieht wirklich toll aus und vor allem fürs erste Mal! Mir gefällt vor allem der Schmetterling mit den Herzchen ;)


nach oben springen

#7

RE: Elif ihr 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 13.06.2012 18:15
von ceco • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Danke dir...


viele liebe grüsse


nach oben springen

#8

RE: Elif ihr 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 12:47
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
deine Torten sind wirklich sehr schön geworden!
Für die erste Motivtorte ist sie super geworden (ich hoffe das meine Morgen genauso wird *bibber*), aber der Schmetterling, der haut mich völlig um, den finde ich soooooo putig und süß!

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen