Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: BBQ

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2007 00:27
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Klasse Kuchen. Da wäre ich gern dabei gewesen. Machst Du auch mit richtig süßer Buttercrem welche? Ich liebe dieses Icing und darunter Devels Food Cake.
Karin


nach oben springen

#17

RE: BBQ

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2007 05:09
von dine • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo
bin wieder etwas spaet dran, mit dem antworten, wegen der Zeitverschiebung.
Vielen Dank fuer die netten worte und Komplimente
(Karin): Also ich mache American Vanilla Butter Cream, aber ich versuche sie nicht so suess zu machen. Da ich zu 95% Amerikaner (rest sind Deutsche) als Abnehmer habe und sie lieben die deutschen Kuchen (deshalb nicht so suess).

Hehe, als es Zeit war den Kuchen anzuschneiden, haben sie alle gefragt, ob man die Wuerte und die Hamburger auch essen kann. Sie hatten es mir nicht geglaubt

(Hammelchen):Das mit dem trapieren vom Fondant war irgenwie nur eine Notloesung, da mir der Fondant ausgegangen war und icheine Stunde vor Abgebetermin neuen machen mustte, um den Kuchen abdecken zu koennen. Aber mein Mann half mir dabei

gruss nadine


nach oben springen

#18

RE: BBQ

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2007 08:13
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

klasse!!! Die Wurst siet sehr echt aus!!! wie hast du die Gitter gemacht? Die beiden Torten sind sehr schön!!!


Regina

Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen

#19

RE: BBQ

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2007 10:55
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Beide Torten sine sehr sehr schön! Sag mal, wie hast du denn bei der BBQ Torte die Hamburger gemacht? Da sieht ja alles einfach echt aus!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen