Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2007 23:24
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Mein Sohn hatte am Wochenende Spiel & Sportfest in seiner Schule.
Da ich mit meinem Mann auf einer Messe war hatte ich die Torte schon am Freitag Abend fertig gemacht und sie morgens um 8 Uhr schon beim Hausmeister ausgeliefert.
Als ich nachmittags um 16 Uhr in die schule kam um mein Sohn mit seiner Schulbänd singen zu hören rannte er mir schon entgegen um mir zu sagen ich möchte doch bitte sofort zu Rektorin kommen! Diese meinte dann die Torte sei doch zu schade um nur einfach mal so anzuschneiden und wollte dann die Erlaubnis diese auf amerikanisch zu versteigern.
Ich stimmt zu!
Und am Sonntag bekam ich diese Email von Ihr

Liebe Frau B….,
ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für das wundervolle Kunstwerk Torte, das Sie unserer Schule gestern geschenkt haben. Sie haben sicher mitverfolgt, wie begeistert die Gäste Ihre Torte gesteigert haben. Der Erlös betrug 77,- €, eine ganz tolle Summe.
Ich ahne, wie viele Stunden Zeit und Mühe Sie dieses Wunderwerk gekostet hat.


Ist das nicht Schön ,ich habe mich riesig darüber gefreut.
Und hier jetzt das Ergebnis

LG Beas



Angefügte Bilder:
http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen

#2

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 06:59
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Wow, sieht cool aus! Deine Spritzarbeit am Rand ist ja der Wahnsinn, da hast Du Dich sicher lange gespielt. Dein Figuren gefallen wir auch sehr gut.
Die Rektorin ist ja auch nett, war bestimmt ein schönes Gefühl für Dich! Ich freu mich für Dich!
LG
Alex


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#3

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 07:02
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Sehr schön! Kann mir gut vorstellen das du dich gefreut hast!


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#4

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 07:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich freu mich total für dich dass die torte so super angekommen ist
und bei der amerikanischen versteigerung soviel euronen eingespielt hat :D
aber kein wunder bei dem kunstwerk. toll modelliert die zwei kerle und
die torte ist ja auch der hammer. wahnsinn


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 08:10
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge


Das ist ja eine tolle Anerkennung. Ich freue mich
für Dich. Schön, dass so viel Geld zusammengekommen ist.
Die Torte sieht aber auch toll aus. Der Pokal und das
"Gespritzte" sind super sauber gearbeitet.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 09:16
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

Da hast du ja ein Meisterwerk abgeliefert...Hut ab!!!!Mit der Versteigerung find ich Klasse (schönes Sümmchen)

Ach ja ich komme mal vorbei dass du mir das spritzen beibringst,sieht immer ssoooooo perfekt aus,bei mir leider nicht!!!

Lg Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#7

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 09:31
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oh ja das mit der Versteigerung war eine super Idee. Die Torte ist wunderschön geworden, kannst sehr stolz auf Dich sein.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 11:10
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das schaut super aus, und total lieb was sie geschrieben hat


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 11:37
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Die Torte ist sehr schön. War bestimmt viel Arbeit gewesen :). um so schöner, dass damit noch für die Schule etwas ersteigert wurde und die Dame deine Arbeit und deine Mühe zu schätzen weiß. Ist bestimmt ein tolles gefühl :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#10

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 15:32
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Die Torte ist sehr, sehr schön! Toll daß die Torte versteigert wurde! Klasse!

LG IRis


nach oben springen

#11

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 16:25
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Ja, ich muss sagen das ich mich sehr darüber gefreut habe

@ Gabi, kannst gerne vorbei kommen ist ja nicht weit.
Wir können bestimmt beide voneinander lernen, ich würde mich freuen!

LG Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen

#12

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 21:35
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die ist echt schön geworden, und die idee mit dem versteigern find ich auch toll!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#13

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 22:04
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Eine sehr schöne Torte! Du kannst super spritzen.
Tolle Sache mit der Versteigerung.

LG Evelin


nach oben springen

#14

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 22:28
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Das ist doch genial - geht runter wie butter.... ist auch echt schoen geworden!!

gruss

Jasmin


nach oben springen

#15

RE: Spiel & Sportfest

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2007 08:23
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Sehr schön!


Regina

Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen