Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 14.06.2012 20:34
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Tochter in der Kindergartengruppe habe sie zur Zeit das Thema Wald und da natürlich auch die Tiere und ganz besonders hat den Kinder die Eule gefallen und da hat mich die Erzieherin gefragt ob ich nicht eine Torte machen könnte mit einer Eule drauf und natürlich sollten die Augen ganz Groß sein, weil sie ja so gut sieht. Hat als kleine Vorlage so ein Bild von einer Eule, die war auf einer Karte, die fand ich ganz süß und so konnte ich auch gleich den runden Kuchen als Grundform verwenden. Aber seht selbst und wie findet ihr sie so die Eule?

Drinnen habe ich hellen Biskuitboden gefüllt mit Erdbeeren und Vanillesahne


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 14.06.2012 20:49
von sille68 • Cakeicer
| 360 Beiträge

Suuuuper schön. Diese süße Eule werd ich mir merken!
LG Silke


nach oben springen

#3

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 14.06.2012 21:05
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

supersupersüß!!!!! gefällt mir sehr gut!



nach oben springen

#4

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 00:40
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Die Eule ist total niedlich und sehr gut gelungen!

Rosa


nach oben springen

#5

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 07:10
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Was für eine niedliche Eule!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 10:51
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr süss




nach oben springen

#7

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 12:43
von Knubi • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo Mia,

super süß, Deine Eule. Für mich kommt die Idee genau richtig, da ich seit Tagen darüber nachgrüble, was ich meiner Tochter (die ich von Kind an immer Eule genannt habe...) als Abiturtore machen könnte. Denn diese Torte sollte zum einen etwas mit Abitur und zum anderen mit ihrem Spitznamen Eule zu tun haben.... Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich bei Deiner tollen Idee (wenn ich sie übernehmen darf) das Thema Abi unterbringe... Vielleicht setze ich ihr ein kleines Exmanshütchen auf? .......



Kalorien sind böse Tierchen, die sich nachts in den Kleiderschrank schleichen - und die Sachen enger nähen....


nach oben springen

#8

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 11:45
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Deine Eulentorte ist wirklich sehr niedlich geworden,war eine schöne Idee.
@Petra, mit dem Examshütchen ist eine gut Idee, vielleicht würde da auch solch eine "Papierrolle mit rotem Bändchen drum" auch gut passen.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#9

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 12:25
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Eulen-Torten schaue ich mir immer wahnsinnig gerne an. Deine Version gefaellt mir besonders gut, weil die Eule zusaetzlich auf einem kleinen Ast hockt. Meinst Du, ich kann mich heimlich in die Kindergartengruppe einschleusen und ein Stueck Torte abgreifen? Ich mach' mich auch ganz klein


Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#10

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 12:38
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo erst mal vielen Lieben Dank, freut mich das sie euch so gut gefällt, die Kinder haben sich auch sehr darüber gefreut.

@Petra: Na aber klar kannst du die Idee verwenden, freut mich wenn ich eine Torte habe die andere nachmachen möchten, ist doch ein Kompliment. Und die Idee mit dem Hütchen und der Rolle ist echt gut. Da passt das gleich so richtig. Bin schon gespannt wie sie dann aussieht deine Eule.

Wünsche euch allen eine schönen Sonntag


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#11

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 14:42
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Hallo Mia,
deine Eule ist ja ganz hinreißend! Gefällt mir sehr gut - ich mag gerne diese flache aber flächige Dekorationen für Kindertorten.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#12

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:09
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

och ist die niedlich


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#13

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:21
von mone • 8 Beiträge

Hallo Mia,
da hast Du eine sehr schöne Torte geschaffen.
Die großen Augen sind Dir sehr gut gelungen.
Toll finde ich auch, dass Du die Eule auf einen Ast gesetzt hast.


Liebe Grüße
Mone


nach oben springen

#14

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 21.06.2012 09:15
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

oh wie niedlich die großen Augen, ganz klasse gemacht


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/


nach oben springen

#15

RE: Kleine Eule

in Geburtstag-Kinder 21.06.2012 09:37
von Tiggi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Die ist süüüß! Die Augen stechen so richtig
schön raus. Da wird man regelrecht beobachtet. *g*


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.-Charles-Louis de Montesquieu


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen