Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 11:35
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo,
zum ersten Geburtstag einer kleinen Principessa für die ich letztes Jahr die Tauftorte gemacht habe, sollte es die Torte mit Hibiskus und Stencils sein, die ich schonmal gemacht habe.Hibiskus zum 50. Geburtstag
Hab sie aber ein wenig abgewandelt
Bin schon gespannt wie sie heute beim Kaffe ankommt

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 11:35 | nach oben springen

#2

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 13:37
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön geworden. Mir ist sie nur zu einem Kindergeburtstag nicht Kindlich genug.


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#3

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 21.06.2012 11:51
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke Meli für deine Antwort

Zitat von Stoepsel aus RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils
Mir ist sie nur zu einem Kindergeburtstag nicht Kindlich genug.


Da geb ich dir vollkommen recht, aber wenn sich die Mutti das so in den Kopf gesetzt hat, das die kleine so eine Torte bekommen soll.......noch kann sie ja nicht mitreden


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#4

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 21.06.2012 17:13
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Für den Anlass vielleicht nicht unbedingt nicht die richtige Torte,aber ansosnten ist sie wunder schön geworden!

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 21.06.2012 17:36
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Ich glaube die 1.Geburtstag-Torte ist meistens für die Eltern und die Erwachsenen während des Festes. Dem Kind ist das mit 12 Monaten alles sowieso zu viel. Natürlich könnte die Torte, so wie sie jetzt ist, auch auf jeder anderen Feier stehen. Alles ändert nichts daran, dass die Torte sehr gelungen ist. Besonders Stencil-Elemente gefallen mir sehr gut.


LG
Kemi


nach oben springen

#6

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 14:51
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Zitat von kemi im Beitrag #5
Ich glaube die 1.Geburtstag-Torte ist meistens für die Eltern und die Erwachsenen während des Festes. Dem Kind ist das mit 12 Monaten alles sowieso zu viel. Natürlich könnte die Torte, so wie sie jetzt ist, auch auf jeder anderen Feier stehen. Alles ändert nichts daran, dass die Torte sehr gelungen ist. Besonders Stencil-Elemente gefallen mir sehr gut.

Danke für deine Antwort Kemi, ich freue mich sehr dass dir meine Torte gefällt so wie sie gemacht ist.
Ich sehe das genau so wie du. Die Eltern entscheiden was es für eine Torte werden soll und nicht das Kind.
Und manche mögens kitschig und andere eher klassisch oder neutral


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#7

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 15:52
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Mir gefällt deine Torte auch sehr gut Diane. Die Stenciltechnik ist einfach genial!

Und für die Entscheidung der Eltern kannst du ja nix ;-)






nach oben springen

#8

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 22:30
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die Torte ist wunderhübsch und toll gearbeitet. Ich bewundere die Stencil-Technik. Wenn mal wieder viel Zeit ist, muss ich sie mal ausprobieren. Ich muss mich aber den anderen anschließen, das es keine Kindertorte ist. Auch für einen 1. Geburtstag sollte es ein Kuchen für das Kind und nicht für die Eltern sein. Auch da kann man etwas neutrales z.B. mit bunten Punkten und Streifen o.ä. aussuchen aber naja, alles geschmackssache.

LG
SSiemon


nach oben springen

#9

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 25.06.2012 10:24
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Diane,
nur gut, dass wir nicht den Geschmack mancher Eltern sondern - zum Glück - die Torten begutachten dürfen.

Ich finde, dass Dir Deine Torte sehr gut gelungen ist. Die Hibiskus hast Du super angeglichen (ich kannte ja beide vorher).
Du kannst stolz auf Dein Werk sein.

Bis bald.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#10

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 25.06.2012 10:34
von cakequeen • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Eine sehr schicke Torte für ein 1 jähriges und ich sehe das auch so, in dem Alter ist es eher für die Eltern, ab 2 sieht das aber schon wieder anders aus.


LG
Cake Queen


nach oben springen

#11

RE: Zum ersten Geburtstag Hibiskus und Stencils

in Geburtstag-Kinder 25.06.2012 13:12
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Ich danke euch für eure Antworten

Zitat von schönezeiten im Beitrag #9
Hallo Diane,
nur gut, dass wir nicht den Geschmack mancher Eltern sondern - zum Glück - die Torten begutachten dürfen.
Ich finde, dass Dir Deine Torte sehr gut gelungen ist. Die Hibiskus hast Du super angeglichen (ich kannte ja beide vorher).
Du kannst stolz auf Dein Werk sein.
Liebe Grüße
Simone


Danke Simone


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


zuletzt bearbeitet 25.06.2012 13:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen