Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch Mädchen lieben den kleinen Baumeister

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 18:56
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Meine Nichte wird heute 2 Jahre alt. Momentan liebt sie ihren "Bob Meister". Da war schnell klar, das es dieses Tortenthema wird. Damits es ein wenig mädchenhafter wird, habe ich noch ein paar Blümchen mit auf die Baustelle genommen.Da jetzt absolute Erdbeerzeit ist wurde wieder ein heller Biskuit gefüllt mit Erdbeer-Mascarpone-Quark-Sahne von meiner Schwägerin gewünscht. Eingedeckt habe ich mit 1:1 Fondant:Schokofondant eingedeckt

LG
SSiemon

P.S. Hab gleich nach dem Fertigstellen fotografiert, daher noch die feuchten Kleberstellen!

Angefügte Bilder:
Sofia Bob der Baumeister 1 600x450.jpg


zuletzt bearbeitet 22.06.2012 18:58 | nach oben springen

#2

RE: Auch Mädchen lieben den kleinen Baumeister

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 20:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll modelliert, gefällt mir richtig gut!



nach oben springen

#3

RE: Auch Mädchen lieben den kleinen Baumeister

in Geburtstag-Kinder 24.06.2012 00:01
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Eine tolle Torte,sie ist wirklich süß geworden!
DA wird sich deine NIchte sicher sehr darüber gefreut haben.
Warum soll denn Bob der Baumeister nix für Mädchen sein? Ich habe damals auch lieber mit Autos als mit Puppen gespielt... ;)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Auch Mädchen lieben den kleinen Baumeister

in Geburtstag-Kinder 24.06.2012 07:58
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine sehr schöne Kindertorte und lecker dazu. Gefällt mir.
Ich finde auch Bob der Baumeister ist super für Mädchen.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 24.06.2012 07:59 | nach oben springen

#5

RE: Auch Mädchen lieben den kleinen Baumeister

in Geburtstag-Kinder 24.06.2012 21:24
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

liebe simone,
das ist eine wunderschöne torte aus deinem tortenmarathon!!!! und das hast das "männiche" gut mit dem "weiblichen" kombiniert!!!! schaut super aus
hab aber gesehen, dass bob schon der kopf abgebissen wurde



zuletzt bearbeitet 24.06.2012 21:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen