Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3ten Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 24.06.2012 21:15
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

[[File: 081.JPG|none|auto]]Hallo an allen
ich möchte gerne versuchen euch ein Bild der Geburtstagstorte meiner Tochter zu zeigen. Hoffe ich kriegs hin[grin
Ich wollte schon immer einmal für meine Kinder tolle Kuchen backen. Das ist der Anfang, noch mit Marzipan. Irgendwann hörte ich dass es auch ein MMF gibt. Habe mich aber erst zum 4ten Geburtstag hin wirklich schlau gemacht und jetzt kann ich schon nicht mehr aufhören mit backen. Muß aber erst die Bilder auf dem PC laden.
Bin schon gespannt was ihr zu meinem Werk sagt
Lg Vera

Angefügte Bilder:
Aquarium 081.JPG

nach oben springen

#2

RE: 3ten Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 24.06.2012 21:18
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Oh wie süß, der ist doch von den kleinen Dinosaurier, oder?


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: 3ten Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 24.06.2012 21:21
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Ja genau, sie stand total drauf. Aber ich habs grad in die falsche Kategorie rei gepackt sorry
Weiss nicht wie man das wieder ändern kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen