Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine Prinzessin - Tiara, Rosa, Röschen

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 14:15
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

für eine kleine Prinzessin durfte ich eine Torte backen. Oben ist Buiskit mit Pfirsichcreme und Pfirsichen. Unten ist Biskuit mit Mandarinencreme und Mandarinen.
Es ist meine erste Tiara und da ich mich nicht unnötig frustrieren wolle, habe ich sie extra etwas dicker und damit weniger bruchanfälliger gemacht. Und sie hat wirklich total gut gehalten

Alles Liebe
Anja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Für eine Prinzessin - Tiara, Rosa, Röschen

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 15:43
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Sehr süss <3 <3 <3 darf ich fragen ob du das gold aufgemalen hast??



nach oben springen

#3

RE: Für eine Prinzessin - Tiara, Rosa, Röschen

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 16:54
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Superschön. Sehr gut gefällt mir auch, wie die Schmetterlinge an dem Schild sitzen



nach oben springen

#4

RE: Für eine Prinzessin - Tiara, Rosa, Röschen

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 19:17
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

ja, das Gold habe ich aufgemalt. Ich habe Puderfarbe mit Alkohol vermischt und aufgemalt. Allerdings habe ich die Tiara 2 x anmalen müssen, bis ich damit zufrieden war

Liebe Grüße


nach oben springen

#5

RE: Für eine Prinzessin - Tiara, Rosa, Röschen

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 20:02
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

deine Torte gefällt mir sehr gut
Lg Christina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen