Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für eine Bikerhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2012 21:09
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Hier mal ein Bild meiner Bikerhochzeitstorte. Da das Brautpaar eine Bikerhochzeit feiert und großer Harle Davidson-Fan ist, sollte es das Harley-Logo mit Namen des Brautpaares sein. Des weiteren geht wohl nichts ohne Jack Daniels, daher versteckt sich in der Torte ein heller Biskuit und Jacky-Sahne.Schmeckt übrigens besser als ich dachte. Ich hatte etwas Angst, dass es zu streng wird....
Ich bin froh, dass ich mein Airbrush mal wieder auspacken konnte, da ich dabei wirklich noch sehr viel üben muss, bis ich mal richtig den Dreh dabei raus haben werde.



nach oben springen

#2

RE: Torte für eine Bikerhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2012 22:16
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die ist super klasse geworden!!!



nach oben springen

#3

RE: Torte für eine Bikerhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2012 07:53
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die Torte ist superklasse. Das Logo ist sehr gut verändert worden. Die Füllung ist ja mal was ganz anderes, Jacky in der Sahne schmeckt bestimmt. Das die Torte gebrusht ist finde ich super, so siehts aus wie eine frisch polierte Harley!!!

LG
SSiemon


nach oben springen

#4

RE: Torte für eine Bikerhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2012 21:05
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Tolle Torte,ich finde es schön wie du das Logo verändert hast.


Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen