Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oje, ganz schön aus der Übung

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2012 12:18
von Carina • Sugarbaby
| 90 Beiträge

ich mags Euch ja gar nicht zeigen...aber die Kindergärtnerin feiert ihre Hochzeit und da sollte jede Mama doch einen kleinen Kuchen mit in den Kindergarten bringen...naja, mein Sohn fand es zumindest toll zuzugucken und zu naschen.


nach oben springen

#2

RE: Oje, ganz schön aus der Übung

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2012 13:13
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Kopf hoch Carina! Gibt immer mal gute und schlechte Tage...

Hast Du die Blumen und Geschenke eigentlich mit Absicht nicht bunt gemacht? Wäre bestimmt auch noch schöner rüber gekommen?
Ich persönlich hätte die Torte glatt eingedeckt und nicht diese Falten unten gelassen. Finde sieht dadurch etwas unfertig aus Ist aber meine persönlich Meinung

Ansonsten finde ich aber Deine Häschengesichter gelungen


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Oje, ganz schön aus der Übung

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2012 16:26
von Carina • Sugarbaby
| 90 Beiträge

das mag eher an ein bißchen zu wenig Fondant liegen, deshalb der Faltenwurf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen