Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa Märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 19:08
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

heute feierte die Tochter unserer Nachbarn, mit Omas und Opas, ihren 4. Geburtstag nach. Nachdem ich vor drei Wochen ihrer kleinen Schwester eine Motivtorte gebacken habe, war heute die große Schwester dran. Mit dem Schloss habe ich voll ins Schwarze getroffen.
Unter dem Fondant steckt mal wieder eine Sachertorte

Liebe Grüße Kathrin

Angefügte Bilder:
SchlossTT.jpg


nach oben springen

#2

RE: Rosa Märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 20:15
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Große Klasse. Besonders süß finde ich die Blümchen an den Fenstern. Das diese Torte einem kleinen Mädchen gefällt ist klar. Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Grüße, Canndy


nach oben springen

#3

RE: Rosa Märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 20:32
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Ich find die auch total süß. Das mit den Eiswaffeln, sind doch Eiswaffeln?, als Turmspitzen ist ja eine gute Idee!


LG Sandra


nach oben springen

#4

RE: Rosa Märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 21:36
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow ich finde die Torte ist so süß Kompliment ! Bestimmt die schönste Torte die sie je bekommen hat in ihrem jungen Leben !


LG Christina <3


nach oben springen

#5

RE: Rosa Märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:22
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Wow,tolle Idee besonders mit den Eistüten. Deine Torte gefählt mir sehr sehr gut.

Wünsche euch einen schönen SOnntag abend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#6

RE: Rosa Märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:29
von mone • 8 Beiträge

Na, das will ich glauben, dass Du mit dem Schloß voll ins schwarze getroffen hast.
Mir gefällt Dein Schloss sehr gut.


Liebe Grüße
Mone


nach oben springen

#7

RE: Rosa Märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:29
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Das ist eine wirklich schöne Torte. Gute Idee mit den Eiswaffeln.

Sieht klasse aus, ein wahrgewordener Mädchentraum.

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen