Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 17.06.2012 16:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Der Aufleger geht naechste Wochen mit mir auf die Reise nach Deutschland und meine Mama baeckt die Torte dazu, da wir leider zur Hochzeitsparty schon nicht mehr in D sind.
Geheiratet wurde schon vor einigen Wochen in Neuseeland. Da die Mutter des Braeutigams unbedingt die Torte von mir wollte, dies aber nicht geht, haben wir uns auf einen Aufleger geeinigt.
Die Platte ist aus Pastillage,gebrusht, in DINA 4 Format. Die Unterseite der Platte habe ich mit Schokolade bestrichen, somit wiedersteht sie auch einer Schwarzwaelderkirschtorte LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 17.06.2012 17:23
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

och die beiden sind ja allerliebst! Echt total schön, vorallem auch die vielen kleinen Details, wie Fingernägel etc.

Ganz toll gemacht!






nach oben springen

#3

RE: Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 17.06.2012 20:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die hast du echt cool hinbekommen, die beiden!!!



nach oben springen

#4

RE: Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 18.06.2012 09:24
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

tolle Seelöwen hast Du da modelliert. Gibt es dazu auch eine Geschichte, das es ausgerechnet Seelöwen sein sollen?

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#5

RE: Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 19.06.2012 09:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die lieben Kommentare
Abraxas: Die Brautleute haben auf Neuseeland geheiratet und die Hochzeitsfotos sind alle am Strand gemacht, in Gesellschaft der Seeloewen. Somit war das Motiv klar. Ich haette den Loewen noch gerne Zylinder und Schleier verpasst und auch noch etwas Strand und Sand, aber die Mutter wollte es eher "unkitischig" LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 19.06.2012 12:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich hätte es super klasse gefunden mit Zylinder, Schleier und Sand. Aber die beiden sind schon Klasse!!!



nach oben springen

#7

RE: Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 19.06.2012 13:13
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow die sehen wirklich gut aus.




nach oben springen

#8

RE: Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 23.06.2012 17:50
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Seelöwen auf der Neuseelandflagge sehen super aus. Die Idee mit Zylinder und Schleier finde ich genial und wäre für meinen Geschmack auch nicht kitschig gewesen. Ich glaube, ich könnte nicht widerstehen


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#9

RE: Aufleger mit Seeloewen

in Zucker Kunstwerke 24.06.2012 15:24
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer den Zuspruch, bin gerade an Auflegervariante 2 und nehme beide mit. Dann kann selbst entschieden werden, welcher Aufleger es werden soll...! LG Susi
Ich mag solche fixen Vorgaben einfach nicht.


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen