Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2012 23:35
von Miss Backi • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo!

Ich hatte ja schon geschrieben dass ich für Samstag Hochzeitstorten machen würde.

Nach einer Woche wenig Schlaf und Stress habe ich es nun hinter mir. Leider ist viel schief gelaufen ,aber was solls.
Das Brautpaar war begeistert und alle Gäste auch.
Die Brautmutter hatte mich mit großen Augen gefragt , warum ich die Tasche neben der Torte hinstelle, die Geschenke würden auf einem anderen Tisch kommen als ob ich eine Chaneltasche mal eben kurz verschenken würde. Als ich ihr gesagt habe dass es doch eine Torte ist sah sie mich ganz verstört an.

Aber ob ich nochmal sowas machen werde weiß ich nicht. Ich bin froh das ich es hinter mir habe und jetzt mal ausschlafen kann.

Lg


nach oben springen

#2

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2012 09:08
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Wow echt toll gemacht !!
Die gefallen mir sehr gut :-)
Was sind das den für Torten?

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#3

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2012 10:21
von Miss Backi • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo

Danke, also die Tasche ist ein Biskuit gefüllt mit Himbeerganache das ich aus diesem Forum habe.

Die unterste Torte ist aus dem selben Ganache und die oberen zwei ein Biskuit mit Sahne -Schmand Fülllung.


nach oben springen

#4

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2012 11:55
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Da hast du dir ja echt eine Menge Arbeit gemacht !!!
Hat sich meiner Meinung nach aber auf jeden Fall gelohnt - schaut super aus !!!
Ich wüsste nur nicht, ob mein Freund später einmal mit so einer Torte zufrieden wäre - so mit Schuh und Krönchen drauf. Aber das ist ja schließlich Geschmackssache


nach oben springen

#5

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2012 19:33
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Wünderschöne Torte; den High-Heel würde ich mir auch kaufen :D


Gruß
Jule


nach oben springen

#6

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2012 19:30
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


WOW,super schöne Torten die du da kreiert hast!

Wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#7

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 13:57
von Miss Backi • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo!
Ich danke euch für euer Lob , das ermutig mich weiter Torten zu machen. Schön das man sich hier viele Ideen holen kann , besonders was die Füllungen angeht.


nach oben springen

#8

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2013 13:32
von Miss Backi • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Upps wie kann ich diesen Beitrag löschen wollte wo anders schreiben und bestimmt nicht pushen!

Liebe mods diesen Beitrag bittttttttttttte Löschen .Danke!



zuletzt bearbeitet 02.05.2013 13:34 | nach oben springen

#9

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2013 06:48
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Hallo Miss Backi, die schlaflosen Nächte haben sich gelohnt. !!!HAMMER!!! *ziehemeinenhut*


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen

#10

RE: Meine Chanel Schuhe& Handtasche &Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2013 17:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Meine Herrn ,was ne Torte ! Wow !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen