Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ideen für eine Tauftorte gesucht

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2013 12:46
von Evelyn.H • 2 Beiträge

eine freundin möchte eine Tauftorte für ihren Sohn machen weiss aber nicht genau was sie machen will ! Es soll kein Bär/Schuh/Schnuller dabei sein.
Mir fällt leider nicht mehr dazu ein. Liebe Grüße Danke für euren rat


nach oben springen

#2

RE: ideen für eine Tauftorte gesucht

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2013 17:44
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Hallo Evelyn und willkommen hier im Forum!

Hast du dich schon mal in der Bildergalerie hier umgesehen? ... g9-Taufe.html
Oder einfach mal Onkel Google fragen, der hat auch immer einige Ideen.

Süße Grüße,
An

Ps.: Ich weiß nicht ob du dafür schon freigeschaltet bist, aber deine Frage würde eigentlich in die Kategorie "Hilfe gesucht" gehören und nicht in die Galerie.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 01.05.2013 17:45 | nach oben springen

#3

RE: ideen für eine Tauftorte gesucht

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2013 22:29
von Swantje • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Ich habe für meinen Neffen ein Schaf gemacht. Das hat auch zum Taufspruch und zur Einladung gepasst. Beides ging in die Richtung "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen". Für das Schaf gibt es bei vimeo ein tolles Videotutorial (valentine sheep) und obwohl das meine erste Motivtorte war hat alles super geklappt.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen