Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 11:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Angeliki,
schade das die Torte nicht heil angekommen ist.
Aber deine Nichte,hat sich trozdem bestimmt gefreut,denn die Torte hast Du sehr schön und liebevoll gemacht
Schade um die schöne Torte


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#17

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 11:13
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Och neinnn:( Das ist doch sowas von ärgerlich. Mensch über die Post könnte ich mich sowieso andauernd aufregen:( Sovieeel Mühe wegen unaufmerksamen Mitarbeitern zerstört:(


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#18

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 13:41
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Och Mensch echt schade das sie den Transport nicht Heil überstanden hat. Aber sie sah echt süß aus!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#19

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 21.06.2012 11:17
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Daaaanke für die aufmunterten Worte. Es tut schon ein bisschen weh.

LG Angelika


nach oben springen

#20

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 08:21
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Jetzt habe ich extra deinen Thread nochmal gesucht, weil ich wissen wollte, ob die Torte heil ankam. Sch....e!
Ich finde sowas schon sehr frustrierend - du hast sicher Bilder verschickt, wie die Torte eigentlich aussah, oder? Aber das rettet die
Sache ja auch nicht....
Das mit Planet Cake habe ich auch gesehen. Ich weiß, dass man Styropor mit einem Kaltschneider gut schnitzen kann, aber sowas extra anschaffen?
LG
Peanuts, die nun ganz gewiss keine Torten verschicken wird.


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#21

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 12:28
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hi!
Ärgerlich.
Styropor hätte ich auch nicht genommen..... aber der "rein theoretisch essbare Dummy" - wäre vielleicht die Lösung gewesen!
Angelika, bist du nachher Zuhause? Wollte kurz vorbeikommen!

lg,
Katrin


nach oben springen

#22

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 23.06.2012 18:39
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Torte sah super aus. Schade, dass es mit dem Transport nicht geklappt hat.

Deine Schwester hätte probieren können, mit ein wenig Wasser zu kleben. Ich klebe meist mit Wasser und nur heikle Stellen mit Zuckerkleber. Das Wasser löst den Zucker in der Masse ja sowieso auf. Man muss es eventuell etwas länger halten oder abstützen.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen