Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 11:11
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben. Diese kleine Torte habe ich für meine Nichte gemacht, die morgen 15 wird. Ich habe sie heute mit der Post versendet und bin am zitteren, ob sie wohl morgen heile ankommen wird. Die Dame beim Postschalter ist nämlich mit dem Karton nicht unbedingt vorsichtig umgegangen. Um das Paket zu wiegen, stellte sie es einmal hochkannt hinaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh. Als ich ihr dann sagte, sie möchte das Paket doch bitte nicht hochkant hinstellen, guckte sie mich nur böse an und sagte: "Ein Paket muss einen Fall von einem Meter standhalten" (hielt das Paket in den Händen und wollte mir demonstrieren wie hoch es ist, falls es fallen würde). ich glaube sie wollte es tatsächich fallen lassen. Ich sagte dann nur: Wagen sie es nicht das Päckchen fallenzulassen. Unmögliche Person und seeeeeeeeeehr unfreundlich.
Bin mal gespannt wie das Törtchen morgen ankommt.
Achso innen ist ein gekaufter Marmorkuchen (damit ihr ahnen könnt, wie klein es ist).

LG Angelika

Angefügte Bilder:
302.jpg

nach oben springen

#2

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 12:53
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Wow, ist die toll geworden. Deine Nichte wird sich sicherlich riesig freuen. Ganz akkurat gearbeitet und der Hund sieht richtig klasse aus.
Drücke Dir die Daumen, dass es gut ankommt.
Grüße
Martina


nach oben springen

#3

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 12:55
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Dein Torte ist sehr süss und schön.

Hab auch grad ärger mit der Post, ohne Irgendwelche Postbeamte zu beleidigen aber da arbeiten ein paar (D...)

Hoffe das alles glatt geht.




nach oben springen

#4

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 13:06
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Niedlich. Genau das Richtige für eine 15jährige. Ich drücke auch die Daumen, dass die Tasche heil ankommt.

Schöne Grüße, Canndy


nach oben springen

#5

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 19:13
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Angelika
Ich schreibe in solchen immer Fällen "Vorsicht Zerbrechlich" darauf. Und dann gibt es noch eine Versicherung,welche man mit 6,50 E bezahlt. Dann sollte er heile überkommen! Die Torte ist total cool und hat es verdient heile anzukommen!



nach oben springen

#6

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 19:23
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Der Hund ist der Knaller :) Ich hoffe, dass das Paket heil ankommt. Berichte,wie es ausgegangen ist :)


Gruß
Jule


nach oben springen

#7

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 19:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Klein, aber fein und sehr orginell gearbeitet Angelika. Dann drueck' ich mal die Daumen, dass die Tasche den Transport unbeschadet ueberstanden hat und der Hund dann immer noch so lieb aus der Tasche schaut LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 21:08
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Angelika,
dein Täschchen sieht ja toll aus und das kleine Hundchen ist ja niedlich

Hast du nicht "Vorsicht zerbrechlich" auf den Karton geschrieben, dann gehen sie doch etwas sanfter um mit den Paketen, oder???

Dann hoffen wir mal, dass sie heil ankommt.




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 21:15
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Oh man, da drück ich dir ganz fest die Daumen, daß sie den Transportweg übersteht!!
Wäre zu schade um das süße Werk, wenn es kaputt gehen würde!
Der Hund ist zu drollig


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#10

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 11:52
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolles Geburtstagsgeschenk!!!
Da geht bestimmt alles gut auf dem Transport!!
Sehr schön geworden.....der Wautzi wie echt!!
SUPER!!!

LG PIZZI



nach oben springen

#11

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 12:26
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

sieht echt toll aus


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#12

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 17:13
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Gröll, kicher. Meine Tochter und ich lachen uns schepp.
Der Hund ist super süß geworden, tolle Idee.
Das mit der Postdame finde ich echt schlimm...das ist der Grund, warum ich mich nicht traue, was mit der Post zu verschicken...
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 17:15 | nach oben springen

#13

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 21:07
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Hoffe deine Torte kam gut an. Ich finde sie klasse. Der Hund ist so süß und die Augen sehen echt richtig gut aus von ihm. Und um deinen Tortenständer beneide ich dich auch. Den will ich unbedingt haben *lach*


LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 00:44
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Ich bin begeistert. sowas möcht ich auch noch können!


Liebe Grüße

IncesBAKERY


nach oben springen

#15

RE: Tasche alá Par*is Hil*t*on

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 10:57
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Kommentare. Leider ist die Torte nicht heile angekommen. Die Torte ist umgekippt (obwohl ich sie mit Icing wirklich gut geklebt habe bzw. das Board mit doppelseitiges Klebeband am Karton) das Hündchen lag zwar noch auf der Torte drauf aber nur mit einem Öhrchen
Meine Schwester hat versucht die Torte aufzurichten und das Ohr zu kleben (klappte leider nicht, da sie keinen Zuckerkleber bzw. Icing dahat) und der eine Henkel war ab.
Naja und die Moral von der Geschichte: Ich werde nur flache Törtchen mit der Post verschicken und mich nicht mit Postangestellten anlegen.
Achso, natürlich hatte ich auf dem Paket "VORSICHT ZERBRECHLICH" aufgeschrieben, an allen Seiten, oben, unten. Hat aber leider nix genutzt. Es war einfach zu viel zerbrechliche Deko drauf.

Als ich die Reportage über Planet Cake mir angeguckt habe, habe ich mich gewundert, warum sie so viel Styropor benutzen, jetzt weiß ich es, der Hund war einfach zu schwer für die kleine Torte. Da ist mir auch der Gedanke gekommen, das erste mal, mit Styropor wäre es bestimmt besser gewesen, ist nur leider so schwer zu schnitzen

LG Angelika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen