in Besondere Anlässe 1.
18.06.2012 20:48
von
jenn
• Icing Queen/Icing King | 2.073 Beiträge
Zur Geburt des kleinen Jonah heute, habe ich auf die schnelle dieses Kissen produziert, was ich morgen mit ins Krankenhaus nehm.(Gut wenn man was eingefroren hat)
Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde, und brachteJonah mit schmunzelndem Munde, er flog vorbei in voller Pracht, und hat die Eltern glücklich gemacht.
in Besondere Anlässe 1.
18.06.2012 21:03
von
stine
• Tortentante/onkel | 719 Beiträge
Auf die Schnelle? Wie süß Jenny! Das Bärchen ist klasse und das Kissen finde ich durch seine rechteckige Form auch sehr schön! Die Mama wird Augen machen!
Liebe Grüße aus dem Dümmerland Kerstin
zuletzt bearbeitet 18.06.2012 21:03 |
nach oben springen
in Besondere Anlässe 1.
18.06.2012 21:10
von
Sanny82
• Sugarbaby | 179 Beiträge
Ich wär froh, wenn ich so was mit Ruhe hinbekommen würde und du machst das auf die schnelle? Beide Daumen hoch!!!! Wirklich schöne Torte und das Bärchen natürlich auch!
in Besondere Anlässe 1.
19.06.2012 13:10
von
jenn
Danke Euch. Also das mit auf die schnelle sollte keine Angeberei sein, sondern damit war gemeint das ich noch nicht damit gerechnet hab das der Lütte schon kommt und ich an dem Nachmittag keine Zeit hatte zu backen usw. und nur 2 Stunden für alles. Aber ich hatte noch eine Platte vom Devil's Chocolate Cake und Ganache eingefroren. Und der Bär war ja auch schon fertig.
in Besondere Anlässe 1.
19.06.2012 21:32
von
jenn
Danke . Freu mich das er euch gefällt.
Zitat von sensiblchenHallöchen, dein Bärchen sieht ja herzallerliebst aus! Wie lange hast du für den Bären gebraucht?
Lg Susi
Ich hab ihn nach Taschas Anleitung gemacht, aber da ich noch keinen Clay Dingsda hab musste meine Schere schuften.Der Bär ist ja nicht so gross, ich hab ca. 1Stunde gesessen.