Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Rosen zur Hochzeit+ Erdbeerherz

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2012 23:49
von lilu88 • Kuchenküken
| 31 Beiträge


Bin endlich mal dazu gekommen Rosen aus zu probieren. Das Brautpaar hat sich eine Schokotorte gewünscht + ein großes Erdbeerherz. Ich hätte zwar lieber mal eine "richtige" Hochzeitstorte gebacken aber so war es auch ok...Bis die Torten am Hochzeitsort war (3/4 std. mit dem Auto) hab ich viiiel Schweiß verloren ;) Aber am Schluß waren alle sehr zufrieden.
Achja die Schokotorte ist aus Biskuit mit abwechselnd Schokoladen- und Bananenfüllung.
Das Erdbeerherz ebenfalls aus Biskuit mit buttercreme und eben Erdbeeren. Es war sooo lecker...


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Rosen zur Hochzeit+ Erdbeerherz

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2012 09:10
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

OMG was würde ich jetzt für so ein Stückchen Erdbeertorte geben.... mir rinnt das Wasser im Mund!!! lecker sehen die Torten aus! :)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Rosen zur Hochzeit+ Erdbeerherz

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2012 09:56
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen...muss gleich wohl Erdbeeren ergattern;-)
momentan scheint solch ein Herz wirklich der Renner bei Brautpaaren zu sein...Habe das jetzt schon desöfteren mit bekommen
liebe grüßlis



nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Rosen zur Hochzeit+ Erdbeerherz

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2012 18:10
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich finde deine Torten auch sehr ansprechend und auch ich bekomme grade Hunger uaf Erdbeeren :D
Ich kenne diese Torte mit dem herzen aus der italinienischen Schweiz,als ich damals 2008 für ein Jahr dort gearbeitet hatte gab es diese Herztorten auch schon, nur das der Boder 8was dort eher typisch ist) mit/aus Bletterteig ist/war.

Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Rosen zur Hochzeit+ Erdbeerherz

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2012 20:36
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Das Erdbeerherz siht wirklich gut aus, total lecker. Nur schoko ist nicht so mein fal, es muß aber nicht heißen das der nicht schmekt.
L.G., Valentina



zuletzt bearbeitet 22.06.2012 20:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen