Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 22:22
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Von meiner Arbeitskollegin die Tochter hatte ihren 5 Geburtstag und wünschte sich eine Prinzessinen Torte!

Auf den wunsch des Geburtstagskind wurde es eine Bisquittorte gefüllt mit Erdbeer-Jogurt und frische Erdbeeren.

Jetzt möchte ich euch auch ein Foto von meiner Torte zeigen und hoffe sie gefällt euch und meine Airbrush konnte ich auch gleich wieder in Aktion bringen.....

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#2

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 11:35
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow ist die schön!!!
Da möchte man nochmal 5 werden!
Toll gemacht.
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 13:11
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr hübsch




nach oben springen

#4

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 13:29
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Danke schön, freu mich das sie euch gefällt. Auch das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut. hahahah die Krone wollte sie sich gleich aufsetzten, aber da es ja nicht funktioniert, hat sie einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommen.


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#5

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 20:42
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Eine sehr schöne Torte,
da werden wohl alle Prinzessinnenträume war ;)
Kann ich gut nach vollziehen das sie sich sehr über die Torte gefreut hat.
Echt niedlich da sihr die Krone soooo gut gefallen hat das sie sie gleich aufsetzen wollte :)
Kinder kommen schon auf niedliche Ideen ;)

Wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#6

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 20:48
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Oh wie schön Doris! Na das kann ich aber auch gut verstehen!

Und Airbrush ist einfach cool oder? Bin auch froh, wenn ich meins bald wieder benutzen kann.






nach oben springen

#7

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 20:49
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Danke febta, ich hab es auch voll niedlich gefunden, dass sie sie gleich aufsetzen wollte und der Callebaut hat ihr so gut geschmeckt, dass sie ihn den anderen von der Torte gegessen hat.... hahahaha also nächstes Jahr nur eine Torte aus Callebaut ohne Füllung und Teig...


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 20:49 | nach oben springen

#8

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 20:54
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Meine kleine Nichte steht auch voll auf Callebaut *g, Sie hat damals, als wir dir Kugeln geformt haben nur naschen wollen. Und als die Torte dann fertig war, ist sie direkt zur Torte und hat die Perlen gegessen ;-))






nach oben springen

#9

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 21.06.2012 09:11
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Sehr sehr süß, da hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut ;)


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Ein Krönchen für die Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 13:21
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Danke Belladonna!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen