Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tigger_Geschenk

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 08:46
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon im Hilfe-Thread gesuddert, aber die Torte war echt eine Herausforderung, speziell bei den Temperaturen.
Zuerst habe ich die Idee mit Geschenkspackerln an einem Draht, sodass es wirkt, als würden die mitn Tigger aus dem Packerl mit rausspringen... hab noch nie mit einem Draht gearbeitet, Torten-Bibel zur Hand genommen, gelesen, dass 24er Draht bei sowas ähnlichen verwendet wird (nur hängen da Herzen an dem Draht)... ok, Draht besorgt, alles bestens ... BIS ich gemerkt habe, dass meine Sachen für den Draht zu schwer sind, naja...

dann die Problematik mit der Figur, die ich eh schon im anderen Thread zerredet habe...

GsD ist es momentan bei uns in Wien etwas kühler, ich hoffe es bleibt so bis am Abend, dann übersteht die Torte auch die Autofahrt hoffentlich.
ansonsten bin ich eh zufrieden mitn Ergebnis, konnte es so umsetzen wie ich es mir vorgestellt hatte (außer die Idee, dass der Tigger den 1er in den Händen hält, das hat einfachn icht funktioniert mit dem temperaturbedingten weichen Fondant :( )... Torte ist eine Schokoladentorte.










LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#2

RE: Tigger_Geschenk

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 08:58
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

finde die Idee super:), sehr gelungene Torte!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Tigger_Geschenk

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 09:55
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ist die Süss. Die Idee mit dem Konfetti und so
Hab das von Deinem Tigger gelesen gehabt. Wie ärgerlich




nach oben springen

#4

RE: Tigger_Geschenk

in Geburtstag-Kinder 22.06.2012 18:07
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Eine tolle Torte hast du da gewerkelt.
BEsonders toll finde ich es wie der Tigger da so aus dem Packerl gesprungen kommt, das sieht genial aus und das konfetti passt perfekt dazu.
Da wird sich der Beschenkte sicherlich sehr drüber freuen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen