Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

modelierwerkzeug

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 11:25
von seehexchen • Sugarbaby
| 157 Beiträge

ich habe mir ein ganze set ausstecher inclusive modelierwerkzeug gekauft. jetzt sind mir beim ersten benutzen vom modelierwerkzeug die enden abgebrochen.
ist das euch auch schon einmal passiert? ich frage mich ob ich einfach zu fest aufdrücke? oder ob das ein materialfehler war. oder war meine blütenpaste zu fest?
also meine frage: brechen die modelierwerkzeuge schnell ab?


nach oben springen

#2

RE: modelierwerkzeug

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 11:31
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich hab zwei Sets, das eine war in so einem komplettset dabei und ist der letzte Plunder, da sind mir auch schon 2 abgebrochen. Das andere hab ich mir extra bestellt und das ist aus einem Stück und viel besser. Ansonsten gibt es auch welche aus Metall, aber die kosten auch wieder...




zuletzt bearbeitet 22.06.2012 11:32 | nach oben springen

#3

RE: modelierwerkzeug

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 11:40
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Ich weiß ja nicht wie sie preislich lagen.aber bei den günstigsten Artikeln kann das passieren


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: modelierwerkzeug

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 13:05
von seehexchen • Sugarbaby
| 157 Beiträge

die waren nicht so teuer. ich werd mir dann wohl mal was besseres anschaffen. ich habe schon nach metallwerkzeug geschaut..konnte aber noch nichts finden.


nach oben springen

#5

RE: modelierwerkzeug

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 20:32
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Dieses Metalltool find ich super, da sparst du dir mehrere andere und es ist nahezu unverwüstlich!
http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121.../Products/T-003


Süße Grüße Marianne

www.zuckerwelt.at
fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


nach oben springen

#6

RE: modelierwerkzeug

in Zucker Kunstwerke 23.06.2012 12:59
von seehexchen • Sugarbaby
| 157 Beiträge

daaanke :-) ..genau so ein "ball" ist mir abgebrochen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen