Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erstes Brautpaar - für unsere Silberhochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.06.2012 12:45
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe mich heute zum ersten mal hier umgeschaut und mir eure Fimowerke angesehen. Ich bin total begeistert. Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier bei TT, aber hier habe ich noch nie rein geschaut...Schande über mich.
Hätte ich das mal gemacht, hätte ich mich bei euch schon im Vorfeld erkundigen können. Denn ich habe noch nie eine Figur gemacht und schon gar nicht mit Fimo.

Mein Mann und ich feiern im September unsere Silberhochzeit und zu diesem Anlass wollte ich selbst ein Silberpaar basteln und habe mir Fimo besorgt und nach der Anleitung von Bettys Sugardream gearbeitet. Allerdingst habe ich es ein bisschen abgeändert, eben für unsere Silberhochzeit.

Eigentlich bin ich fürs erste mal recht zufrieden, allerdings sind kleine Fehler passiert, die ich hoffentlich das nächste mal nicht mehr machen werde. Auf den Bildern könnt ihr beispielsweise sehen, dass der Bräutigam ziemliche Rückenlage hat. Da habe ich wohl mit dem Zahnstocher was falsch gemacht. Aber von vorne gesehen, fällt es nicht so sehr auf. Und die Finger sind nicht so schön geworden.
Aber schaut mal selbst. Ich bin für konstruktive Kritik dankbar, denn nur so kann man lernen. Ich sage euch schon mal Danke und zeige euch mal mein Silberpaar.















Ganz liebe Grüße

Carmen


nach oben springen

#2

RE: Erstes Brautpaar - für unsere Silberhochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.06.2012 13:13
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Ui die sind ja knuffig - schön geworden :)

Gruss Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#3

RE: Erstes Brautpaar - für unsere Silberhochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.06.2012 14:46
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Carmen, schließ mich Kel mal an, das Brautpaar sieht echt toll aus. Meine modellierten Figuren werden leider immer kleiner und pummeliger :-))
LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: Erstes Brautpaar - für unsere Silberhochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.06.2012 16:10
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für euer Lob! Aber denkt mal nicht, dass ich das so locker hin bekommen habe. Ich habe mir nicht leicht getan, habe mal schlappe 8 Stunden gebraucht :) Denn es war ein Schritt nach vorne und zwei zurück. Muss auch noch vieeel lernen. Der Bräutigam ist 12,5 cm groß und die Braut ist 11 cm.


Ganz liebe Grüße

Carmen


nach oben springen

#5

RE: Erstes Brautpaar - für unsere Silberhochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2012 15:04
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

EIn tolles Brautpaar was du da kreiert hast,sie gefallen mir gut und dafür das es das erste Brautpaar war, SUPER!
Es ist doch gar nicht schlimm wenn du 8 Stunden dafür gebraucht hast, dafür at es sich doch aber alle male gelohnt!
Kannst sehr stolz auf dich sein!

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen