Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.06.2012 20:41
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Endlich darf ich Euch den Tortentopper zeigen. Denn heute ist der Hochzeitstag.

Das Brautpaar hat sich einen Baum gewünscht, unter dem es dann liegen möchte.
Dazu hatte ich ja schon mal einen Baum geübt und hier vorgestellt: Baum

Aber dieser Baum, mein 2. - von dem bin ich total begeistert und dann mit dem Brautpaar drunter - ich hätte es am liebsten behalten.
Hoffentlich bekomme ich Bilder von der Torte mit dem Topper drauf. Denn bei einer Probe (von mir mit Musterkuchen) sah es tatsächlich toll aus.
Und ich mußte mich wirklich zurückhalten, sonst wäre ich in im Baumfieber versunken - kommt gleich nach Zuckerblumenfieber und Motivtortenfieber.
Und alle 3 haben eine wirklich lange Reise sehr gut überstanden - ein hoch auf Hermes :o)
Was allerdings wirklich schwierig war - richtig schöne Bilder zu machen.

Also - und hier - tataaaaaaaaaaaaaaaaa:

Liebe Grüße

Mirta

Angefügte Bilder:
2012_0523BP-PingeraBaum-06-120005.JPG
2012_0523BP-PingeraBaum-06-120006.JPG
2012_0523BP-PingeraBaum-06-120017.JPG
2012_0529Fertig0003.JPG
2012_0529Fertig0005.JPG
2012_0529Fertig0046.JPG

www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#2

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.06.2012 23:40
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo Mirta,
es ist eine Augenweide, wieder von dir etwas zu sehen!
Der Baum schaut sensationell aus, mit allen Details, die in der Natur vorkommen, versehen. - Woraus ist der gemacht?
Auch das Brautpaar ist sehr gelungen, du hast eine sehr romantische Szene geschaffen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#3

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.06.2012 00:26
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow, Klasse geworden. Wie sie da so im Gras liegen, echt super und sogar an den Brautstrauss gedacht.
Das einzige was ich ein bisschen störend fand ist die Hand der Braut. Der Rest ist super modelliert, da fällt die Hand irgendwie ins Auge(nicht übel nehmen) aber die ist ein bisschen gross und flach. Aber wie gesagt es ist ansonsten ganz toll




zuletzt bearbeitet 17.06.2012 00:27 | nach oben springen

#4

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.06.2012 09:27
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

wirklich sehr gelungen. Der Brautstrauß ist auch ein echter Hingucker.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#5

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.06.2012 10:18
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Vielen Dank!

Zitat von jenn

......Das einzige was ich ein bisschen störend fand ist die Hand der Braut. Der Rest ist super modelliert, da fällt die Hand irgendwie ins Auge(nicht übel nehmen) aber die ist ein bisschen gross und flach. .....



Jenn - Du hast recht. Das ist mir an der Figur selber gar nicht aufgefallen. Aber jetzt auf den Fotos (hab mir sämtliche Fotos angeschaut), da sticht es ins Auge (vor allem, nach Deinem Hinweis). Danke, dass Du mich drauf hingewiesen hast - OK ändern kann ich ja nichts mehr, aber für die Zukunft muss ich mehr drauf achten.

Liebe Grüße

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#6

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.06.2012 12:26
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Da bin ich froh das Du es mir nicht übel nimmst und wie gesagt der rest echt total romantisch und schön ist.




nach oben springen

#7

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.06.2012 23:35
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Der Baum ist sensationell, mit dem Haus als Hintergrund sieht er täuschend echt aus.
Auch das Paar gefällt mir sehr gut. Ein tolles Werk.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0.../in/photostream


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 23:36 | nach oben springen

#8

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2012 20:58
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hallo Andrea,
freut mich, dass dein Kunstwerk heil an seinem Bestimmungsort angekommen ist. Wäre echt schade gewesen.
Ich bin schon auf die Fotos von der kompletten Torte gespannt.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de


nach oben springen

#9

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2012 23:07
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

oh la la das ist ja schön gelungen :)

finde es sehr romantisch...

ich wäre auf die Hand der Braut garnicht gekommen wenn es die Jenny nicht erwähnt hätte.

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


zuletzt bearbeitet 26.06.2012 23:07 | nach oben springen

#10

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2012 23:46
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

WAHNSINN!!!! Unglaublich schön!!!! Der Baum ist wirklich traumhaft!!!! Aller Achtung!!!!


Liebe Grüße
Valentina (Zimmer 23)

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#11

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.06.2012 07:28
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu Mirta,
wow, dein Baum und auch das Braupaar sind echt toll geworden. Da werden sich die Brautleute aber riesig freuen und auf ein Bild mit Torte wäre ich auch richtig gespannt ... vielleicht kannst du es dann auch einstellen?


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#12

RE: Tataaaaa.........endlich - mein "Baum-Brautpaar"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.06.2012 17:32
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Mirta

dein topper ist suuuuper geworden , ganz große klasse

lG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen