Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagskerze mit "Eule" für den 1. Geb. meines Enkels...

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.06.2012 12:19
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

"Jona", mein jüngster Enkel feiert Ende des Monats seinen ersten Geburtstag. Meine Tochter ist ganz vernarrt in "Eulen" und hat ihm für sein neues Kinderzimmer im kürzlich bezogenen Eigenheim, eine Kinderzimmerlampe mit Eulendekor und ein Wandtatoo in Form eines Baumes mit darauf sitzenden "Eulen" beim Online-Shop "Da*anda, gekauft ( hab leider kein Foto von dem Wandtatoo und bisher ist es auch noch nicht angeklebt), auch die Gardinen und die Wandbemalung wurde farblich dazu passend gehalten ( Papa ist schließlich ein Maler).
Um nun auf den Punkt zu kommen. Also habe ich geplant, für den Geburtstag auch eine Motivtorte mit einem Eulenmotiv ähnlich der Lampe zu machen. Passend zum Thema "Eule" habe ich noch eine Geburtstagskerze gestaltet.
Leider hatte ich nicht die passenden Wachsplatten in den Farbtönen: mint-blau-braun, aber Kinder mögens doch sowieso lieber bunt
Für den Namen habe ich wieder meine Buchstaben vom Tubby-Alphabet benutzt und die kleinesten Blümchenaustecher sind auch wieder zum Einsatz gekommen, wie damals für die Geburtstagskerze zum 80. meiner Mama. Hier: Geburtstagskerze mit Blümchen - zum 80. Geburtstag...

Wie findet ihr die Kerze???

Angefügte Bilder:
Kerze Eule 1.JPG
Kerze Eule 2.JPG
Kerze Eule für Jona.JPG
Kerze Jona 1. Geb..JPG
KiZiLampe Jona.JPG
Kinderzimmer Jona.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagskerze mit "Eule" für den 1. Geb. meines Enkels...

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.06.2012 16:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow, Uschi die ist ja entzückend, aber es überrascht ja nicht wirklich, dass Du wieder etwas ganz besonderes gezaubert hast!!!
Sie ist so süß geworden!!!!
Da freu ich mich schon auf Deine TORTE!!! :-)))
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagskerze mit "Eule" für den 1. Geb. meines Enkels...

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.06.2012 16:30
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hi Pizzi,
danke dir, das hast du aber lieb gesagt
Die letzten Wochen hatte ich ja genug Beschäftigung mit den Blumen für die Geburtstagstorte meiner Mama, da bin ich froh, wenn ich mal zwei Wochen "tortenfrei" habe




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagskerze mit "Eule" für den 1. Geb. meines Enkels...

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.07.2012 07:44
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

diese Kerze ist so süss!!! wäre was für meine Schwester, sie steht sich so sehr auf Eulen!!!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagskerze mit "Eule" für den 1. Geb. meines Enkels...

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.07.2012 21:40
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

meine Tochter war auch ganz begeistert von der Geburtstagskerze
Allerdings hat meine Enkelin Lia in einem unbeobachteten Moment schon angefangen die Eule und die Blümchen abzumachen zum Glück konnte man alles wieder befestigen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen