Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Richtiges aufbewahren?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.06.2012 11:09
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich habe gerade gesucht, ob ich einen Platz für meine Frage finde. Aber ich habe für Fimofiguren nur diesen gefunden. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Nachsicht und darum, meine Frage zu verschieben. Dankeschön!

Ich wollte euch mal fragen, wie ich am besten mein fertiges (lackiertes) Brautpaar bis September aufheben sollte? In einer Plastikbox? Oder kann man es auch offen an der Luft bis dahin stehen lassen?

Ich danke euch vielmals für eure Antworten. Haber gerade erst mit Fimo angefangen und noch keinen blassen Schimmer.

Euch allen ein schönes Wochenende.


Ganz liebe Grüße

Carmen


nach oben springen

#2

RE: Richtiges aufbewahren?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.06.2012 13:18
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wovor hast du denn Angst bei der Lagerung?

Die einzige Gefahr besteht wohl darin, dass die Figuren verstauben könnten wenn du sie offen stehen lässt oder sie jemand versehentlich runter wirft.
Ansonsten kannst du sie wohl überall rein geben: Plastikbox, Karton, Nylonsäckchen,... so wie man halt jeden x-beliebigen Deko-Gegenstand lagert.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 30.06.2012 13:19 | nach oben springen

#3

RE: Richtiges aufbewahren?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2012 16:49
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Lieben Dank für deine Antwort, Quyrill,

ich habe das Brautpaar jetzt in ein Baumwollsäckchen gepackt und es bis zur Silberhochzeit einfach in die Vitrine gestellt. So sollte es wohl bis dahin halten ;)


Ganz liebe Grüße

Carmen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen