Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Cupcakes! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2012 01:51
von Lunalein • Tortentester | 13 Beiträge

Gerade jetzt in der Prüfungsphase stelle ich mich gern nachts in die Küche und backe ein bisschen - das bringt mich nach einem stressigen Tag runter :) Das hier ist mein allererster Versuch an richtigen Cupcakes. Gerade das Frosting aufspritzen hat mir ein bisschen Angst gemacht, denn ich hab zwei linke Hände, aber sooo schlimm ist es finde ich gar nicht geworden.

Die Cupcakes selbst sind Red Velvet Cake (habe leider zu wenig rote Farbe genommen), das Frosting ist Vanille Cream Cheese. Auf das Frosting habe ich noch ein bisschen essbaren rosa Glitter gestreut.

Angefügte Bilder:
cupcakes1.jpg
cupcakes2.jpg


zuletzt bearbeitet 26.06.2012 01:51 | nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Cupcakes! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2012 06:22
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo Lunalein,
Ich wünsche dir eine angenehme Prüfungsphase.
Hoffe das alles nach deinem wunsch gut kalppt.
Die Cupcakes sind sehr schön geworden.
Habe auf dem 1. blick garnicht bemerkt das es ein Red Velvet Cake ist
Denke mal das es von der Farbe des Fotos was zu tun hat.

Das Chream Cheese Frosting gebe ich vorm Spritzen immer für 30 min in den Kühlschrank dann lässt er sich besser&leichter spritzen.

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen